|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auto ( SMART ) bewerten lassen?
Moin!
Hat jemand einen Link , wo man einen Smart bewerten lassen kann, ich möchte gerne wissen, was man dafür noch verlangen kann. Habe im Netz schon gesucht, allerdings finde ich da nur Seiten, die den Händler-Einkaufspreis berechnen. Gruss Andi P.S.: ein paar Daten für die Leute, die das aus dem Bauch heraus beurteilen können: SMART Modell "PURE" in schwarz -BJ: 11/2002 -TÜV: 11/09 -Reifen neu vorn und hinten ( 6 monate alt ) -Bremsen vorn neu ( scheiben und Klötze ) -Laufleistung knapp 46000km -1. Hand -45 PS -Radio CD
|
||||
|
||||
Hmmm, 72 Monate und 46.000 KM Laufleistung, ca. 30 % vom Neuwert (Händler EK).
Erinnere mich da am Montag mal dran, dann mache ich Dir in der Fa. ne komplette Auswertung über DAT, mit Händler EK und Händler VK. Irgendwo dazwischen wirst Du als Privatperson liegen. Ansonsten wälze mal Mobile.de und Autoscout24. Auf www.DAT.de kannst Du auch einen Wert erfragen.
|
|
||||
|
||||
Sind die 28 bis 30 % Händlereinkaufspreis?
Danke dir für deine Mühe
|
||||
|
||||
hab gerade einen Link bekommen, knapp 3400 Händlereinkaufspreis.
Danke!
|
||||
|
||||
Das wären so in etwa die Restwertprognosen für Leasingverträge, also Händler EK.
Lt. DAT Page: Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung:3.394,00 EUR VK denke ich mal so aus dem Bauch heraus irgendwo um die 4.500-4.900,00 Leider habe ich die Kennung für meinen DAT Account in der Fa. liegen, ansonsten hätte ich es Dir jetzt auf den Euro genau ausrechnen können. Mach ich am Montag! Geändert von TomHH (14.06.2008 um 16:09 Uhr) Grund: EK geändert, hatte falschen Motor zugrunde gelegt
|
|
||||
|
||||
Danke für deine Hilfe, aber ich denke , ich werde die Kiste mal für 4600 anbieten, mal sehen, wie die Resonanz ist. Ich wollte nur mal eine Hausnummer haben und der Eimer soll möglichst schnell weg
Danke und Gruss Andi
|
||||
|
||||
Hallo Andi
Bei AutoBudget kannst Du selber kalkulieren. Die Smart gehen aber meist ganz gut weg---> lt. unserem Smart Händler. http://www.autobudget.de/autobewertu...99&km=46&cl=17 Grüße Joachim
|
|
|