|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Slippen in Manerba (Gardasee)
Hallo zusammen !
Werden unseren Sommerurlaub vom 09.08.08 - 23.08.08 am Gardasee in Manerba verbringen (Anlage Onda Blu). Wer kennt eine geeignete Slippstelle in Manerba oder Umgebung bzw. wo kann ich slippen ? Boje habe ich über den Reiseveranstalter bereits mitgebucht. DANKE im voraus. Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
Hi,
Onda Blu ist doch die von Maria kürzlich gebaute Anlage, ich glaube gesehen zu haben, daß vor Ort geslippt wird. Am Ende der Via della Repubblica in Pieve ist aber auch ein öffentlicher Slip. Ein weiterer Öffentlicher ist in San Felice.
|
||||
|
||||
JA genau die sind beide öffentlich und kostenfrei wobei der in Pieve besser ist, da neuer. Der SanFelice Porto die Anfahrt sehr eng und da Kneipe nebendran oft verstellt.
Aber dürfen die Onda Mieter nicht den Slipp in Manerba benützen.? Sollte kein problem darstellen das Boot ins Wasser zu kriegen.
|
|
||||
|
||||
Onda Blu
Hallo!
Wir waren vor drei Jahren in der Anlage Onda Blu.Super schöne und saubere Anlage.Hatte auch 5 m Boot dabei.Anlage hat eigene Slipanlage,auf der Boote bis ca 6,5m geslipt haben,sogar bei Niedrigwasser. Anlage hat auch sehr viel Platz für Trailer usw. Würde mich mit denen in Verbindung setzen. Gruß lanzelot
|
|
||||
|
||||
Hallo !
Wir fahren das erste mal nach Manerba. Wie gefällt es Dir dort ? Ist die Anlage schön ! Habe aber bisher nur gutes gehört ! Für ein paar Tipps wäre ich dankbar. Gruß Klaus |
|
|