|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Omc 800
Hallo, ich habe einen OMC 800 und suche jemanden, der qualifiziert den Antrieb dichten kann bzw überprüfen und gegebenenfalls reparieren kann. Ich habe 2 Antriebe, wobei ds Unterwasserteil bein einen schaltet und beim anderen nicht. Könnt Ihr mir da ne gute Adresse geben bzw. habt noch gleich einen guten auf Lager??
Für gute Tiips immer aufgeschlossen Jens |
|
||||
|
||||
Es gibt hier im Forum zwei OMC-Spezies: Harald "Seray V8" und "Andywmotorrad". Ich habe leider nur so ein Schätzchen. Evtl. beide mal ansprechen....
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Hallo und herzlich Willkommen im BF.
Für OMC kann ich mich nur meinem Vorschreiber anschließen Frag mal bei Andy oder Harald nach da bekommst du bestimmt Hilfe. Grüße Daniel
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast ne PN Andy
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (16.06.2008 um 17:35 Uhr) |
|
|