|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
problem powertrimm optimax
hi leute,
bei unserer letzten testfahrt vor dem urlaub habe ich festgestellt, das ich meinen 150 ps merc optimax nicht mehr ganz hochtrimmen kann in fahrt. d.h. ich komme nur ungefähr bis zur hälfte des trimmbaren bereiches ( keine flachwasserstellung, sondern trimmbereich). wenn er steht geht es. habe nun zu hause nach dem trimmöl schauen wollen. motor hochgekippt und in arretierung gefahren, nach anleitung. dann schraube am linken zylinder aufgemacht, da ist dann auch gleich das öl rausgespritzt. d.h. ist genug drin, oder? was nun? mfg robert
|
||||
|
||||
Bei meinem letztem Testfahrt war auch genauso, ich konnte nicht raustrimmen, aber am ende ich musste mit Leine Motor starten, weil meine Batterie war leer.
MfG Alex.
|
|
|||
|
|||
liegt nicht an der batterie.
mfg robert