|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Boots transporte oder andere......
moins,
ein freund von mir ist selbstständig und führt transporte fast aller art durch, hat einen eigenen Bootstransporter (LKW), damit sind auch große boote ü7m kein problem, selbstverständlich alles offiz. von einer firma gemacht. der preis liegt unter 90cent pro KM, also wenn ihr fragen habt wendet euch an mich gebe ihm dann eure telefonnummer und dann könnt ihr alles weitere mit ihm besprechen. 3-4 man aus dem Forum konnte ich deswegen schon helfen |
|
||||
|
||||
ojeh gerade eine anfrage zwecks 11t bekommen, das ist dev. zu schwer. ich glaube 5t geht noch dadrüber geht glaube ich nicht mehr.
|
|
||||
|
||||
Kann Dein Freund nicht selbst schreiben? Mich würden mal seine Geschäftsbedingungen und insbesondere die Haftungsgrundlagen interessieren !?
Wenn er für unter 90 Cent / km fahren kann mach ich schon jahrelang etwas falsch...
|
|
Mein PKW frist ohne Fahrer schon 50 Cent/Km.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Und er spricht bestimmt nur von 90 Cent/Lastkilometer
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
hallo, nöö er ist nicht hier im forum angemeldet und hat nicht die zeit dazu. ich habe ihn nochmal gefragt es sind 90cent netto hatte er mir beim ersten mal nicht gesagt sorry, tut mir leid
|
|
||||
|
||||
Na dann ist ja alles klar...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
0,90 € zzgl. 19% MwSt.
Bei der angebotenen Zuladung ist da mindestens ein 12 toer im Einsatz und dann ist bei dem Preis "alles klar" Versicherungen- Maut sind im Preis schon inkludiert MfG Red Mir ist nun alles unklar |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für 90 Cent (natürlich netto ) fährt doch selbst ein PKW Kurier schon seit Jahren nicht mehr durch die Republik. Mit einem LKW ist der Kurs selbstverständlich totaler Käse.... Gruß, Peda
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
tut mir leid das ich helfen wollte, naja 3 man ist es zu gute gekommen hier aus dem forum, schade wenn es zu billig war/ist sagt es er erhöt den preis auch gerne damit ihr euch wohler fühlt!!!!!!!!!!!!!
man will hier helfen und ihr macht es runter. ok dann ebend 2€ pro KM ist das besser ???????? wollt ihr lieber mehr zahlen?????? kein problem verstehe das nicht |
|
||||
|
||||
am besten ihr beschwert euch bei sven, sagt ihm NEIN ich möchte das du 2€ nimmst pro KM !!!
http://www.die-bootsklinik.de/transporte.html |
|
||||
|
||||
komisch ich denke zu billig , 3-4 man bisher versorgt
|
|
|