|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gibt es die Fa. Heku-Trailer noch?
Weiß das jemand?
|
|||
|
|||
Hallo ,
ja hier HEKU-Fahrzeugbau GmbH Bunzlauer Straße 6 33719 Bielefeld Gruß Erich |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Danke Mädelz!
|
||||
|
||||
Ist bei Dir wieder ne Achse gebrochen, oder brauchste nen neuen Trailer?
|
||||
|
||||
Ich interessiere mich für ein (Segel-)boot, das auf einem Heku-Trailer steht, dessen Papiere nicht mehr vorhanden sind.
|
||||
|
||||
Das mit den Papieren für den Trailer wir definitiv kein Problem, kenne HEKU also Kohlmeier persönlich sehr gut, solltest Du Probleme haben, sende mir eine PN und ich stelle gerne einen persönlichen Kontakt her....
Stefan
|
|
ich hab n uralten heku trailer - ohne papiere- gerade erfolgreich durch den tüv gebracht und angemeldet ein 850 kg teil BJ 1972 gebremst.
|
|
|||
|
|||
Keine Papiere Heku Bootstrailer
Moin , habe einen Heku Bootstrailer gekauft . Leider ohne Typenschild und Papiere. Wie bekomme ich den wieder auf die Straße.
Brauche auch noch eine neue Auflaufbremse . Gibt es die Firma Heku überhaupt noch. Habe schon Mail verschickt aber keine Reaktion. Danke euch im voraus. |
|
||||
|
||||
Hi?
Die sind noch etwas alter gestrickt. Anrufen kann helfen. Sind vlt. gerade Weihnachtsferien. Wenn's wichtig ist bitte per PN. Fahre mehrfach p.Woche dort vor der Tür vorbei. |
|
|