|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lieferant gesucht / DIN 968 Linsenkopfschraube mit Bund
Hallo alle zusammen,
ich habe mich jetzt schon zwei Tage lang fast schwindelig "gegoogelt". Ich bin auf der Suche nach Blechschrauben DIN 968 3,5mm x 38mm mit Kreuzschlitz. PZ oder PH ist mir egal zur Not auch mit Torx. Aber sie sollten aus Edelstahl sein. Kennt jemad einen Lieferanten der sowas hat ? Ich brauche so ca.200 Stück. Mal ein kleines Bild zum besseren Verständnis..... .
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ein Freund von mir arbeitet in einem Schrauben Großhandel speziell für Edelstahlschrauben. Ich Frage Ihn mal ob die an Privat verkaufen.
|
||||
|
||||
Wenn sie auch einen Teller haben dürfen in dem die Senkkopfschraube verschwindet, dann bekommst Du die in fast jedem Baumarkt als Befestigungsschraube für Platten.
|
||||
|
||||
@45meilen
Der "Teller" ist bei den Schrauben zu gross. Der Bund unter dem Schraubenkopf hat einen Durchmesser von 9.3mm. Bis D 10mm würde noch gehen aber mehr nicht. Die Linsenkopfschrauben ohne Bund haben nur leider nur D 7.2mm. @Carsten Ich habe mit Schraubenbude.de telefoniert und die meinten da es sich um keinen Standardartikel handelt soll ich für ein Angebot per Mail anfragen. Hab ich getan und warte mal ab....
|
||||
|
||||
Schraubenbude hat sich nicht zurückgemeldet .
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee
|
||||
|
||||
Was willst du denn befestigen?
Carsten
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@Carsten
Die Innenverkleidungen der Stauklappen im Wohnmobil. Sind die Gleichen Schrauben drin aber nur dürftig verzinkt. Die Innenverkleidung hat da so eine Einprägung in der passenden Grösse deshalb wollte ich die gleichen verwenden.
|
||||
|
||||
versuch mal bei ! Schrauben Schotte ! in Wuppertal
|
||||
|
||||
Hi Monk ...
vieleicht hiermit... http://www.online-schrauben.de/ Da werden Sie ggf. geholfen... Gruß Freddy
|
|
||||
|
||||
Kannst ja auch mal bei www.max-witte.de fragen. Haben zwar nicht die mit Bund auf der Web-Site, aber fragen kost ja nix...!
Gruß Katja
|
|
||||
|
||||
Mein Tip! -Schrauben Reyher in Hamburg! (Google mal!)
Gruß Dierk
|
|
|