![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
bei "elwis" kann man sich u. a. doch für die Binnenschifffahrt die Pegelstände verschiedener Messstellen anschauen. Für heute gilt dabei ein Rückblick bis zum 5.09.03 und ich denke der Zeitraum verschiebt sich immer einen Tag weiter. Mich täten aber weitere historische Daten interessieren, vielleicht so zwei bis drei Monate Rückwärts. So könnte ich schauen, um wieviel ist der Rhein nach dem niedrigsten Stand denn mitlerweile wieder angestiegen? Hätte den Vorteil, dass ich ungefähr abschätzen kann, wo das Slippen wieder möglich ist, ohne extra überall hinfahren oder anrufen zu müssen. Geht das bei elwis auch, oder hat jemand einen anderen Link? Vielen Dank schon mal im voraus.
__________________
Gruß, Thomas |
#2
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
ich schau mir die Pegel gerne hier an: http://www.wetteronline.de/pegel/pegelkarte.htm Da kann ich mich auch mit dem Vergleich zum letzten Jahr frustrieren ![]()
__________________
Dominik |
#3
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas
Ich denke hier kann dir geholfen werden, wenn auch nicht über 2-3Monaten so doch zumindes über einen und die verschiedenen Örtlichkeiten lassen sich auch ganz gut abfragen. ![]() http://www.bafg.de/php/showphp.htm Gruß Erhard
__________________
Tankwarte: unbezahlte Steuereinnehmer, die uns einen Rabatt in Form von Benzin bewilligen. Heinz Rühmann |
![]() |
|
|