|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Saal
Servus
werde morgen in Saal slippen und einige Tage im Hafen sein. Mein Bootsname BAZI Vieleicht ergibt sich ein Erfahrungsaustausch eventuell bei einen kalten Bier ( wenn der Kühlschrank funktioniert ) Die nächsten Tage sind Testtage für mich und das Boot wen alles OK ist gehts 2. Juli Woche nach Budapest Es ist die Erstwasserung mit diesen Boot ich hoffe es klappt alles MfG Franz
|
||||
|
||||
Hi Franz,
doch nicht im Flachwasser! Drück Dir die Daumen, dass alles bestimmungsgemäß funktioniert!
|
||||
|
||||
Das klingt wie eine telegraphische Mitteilung –stop-
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Hallo Bazi.......ahhh Franz !
ich muß in den nächsten Tagen meinen AB zur Reparatur nach Saal bringen. Wenn´s passt, und Du auch da bist ( wegen Deiner Testfahrten ) schau ich mal vorbei. Ich nehme an das dein Bazi am Gästesteg liegt....oder ? Was hast Du für ein Boot........? Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß damit und eine gute Jungfernfahrt Gruß Hansemann |
|
||||
|
||||
Wenn es nicht klappt, taufst Du das Boot in Saubazi um . Gruß Lutz