|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Abgasbalg
Hallo,
vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen bei mir tropft Wasser aus dem Abgasbalg der Faltenbalg ist in Ordnung die Aufnahme zum Motor war angelaufen das habe ich saubergemacht. Bei niedriger Drehzahl tropft nichts aber ab ca.2500 Umdrehungen fängt es an zu tropfen. Macht das was wenn das Boot im Wasser liegt? Frank |
|
||||
Das ist egal.
Der Balg ist quasi überflüssig. Dient nur der Geräuschdämpfung.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Kann dadurch kein Wasser ins Boot kommen?
Frank |
|
||||
Nein.
Der steht immer unter Wasser. Der Balg darüber und der für den Schaltzug sind wichtig.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Wie Cyrus schon sagt ist das egal, es gibt auch Bälge die unten Löcher haben, ich gehe mal davon aus, daß du so ein Modell hast