![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Habt Ihr schonmal ein Gedicht geschenkt bekommen ? Ich heute und ich weiß nichtmal, wer sie ist
![]() Aber ich habe mich gefreut, werde es mir ausdrucken und an Bord hängen. Vielen Dank, Felicitas für jörg, dem segler zwischen den kontinenten endlich wirklichkeit, nicht nur ein gedanke nein, es ist zeit zeit fürs weite meer, virginwood aufatmen, freiheit pur über mir der himmel mit all seiner pracht unter mir, die wellen springende delphine welch schönheit der natur all dies hat der schöpfer sich erdacht mit 5 knoten so treibt die yacht übers wasser stehe da vor glückseeligkeit schaue, atme, staune, genieße, denke : was will ich mehr? für jörg von felicitas |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast mich gesehen und ich hab dir gefallen,
ich war für dich die Schönste von allen, im Mittelmeer brachte ich dich von Bucht zu Bucht, wir haben oft die Einsamkeit gesucht, so viele Sonnenuntergänge haben wir gemeinsam gesehen, und du sagtest dann: Man, ist das schön!! Bei Sturmböen und bei kappliger See hab ich dich festgehalten am großen Zeh! in der Nacht hast du dich in meine Genua gekuschelt und ich hab dir mit der Schot die letzten Haare verwuschelt. Auf der Ostsee bin ich mit dir über die höchsten Wellen geritten, bei Flaute hab ich ganz still mit dir gelitten. Bei Nebel fand ich meinen Kurs ganz allein und brachte dich sicher nach Burgstaaken rein. Wenn du abends gings in die Haifischbar, hab ich auf dich gewartet ganz klar. Doch nun stehts im Forum: DU WILLST MICH VERKAUFEN Ich kapp alle Ventile und laß mich "absaufen" Virgin Wood |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nö, ich dachte immer , nur Mädchen bekommen Gedichte geschenkt! ![]() ![]() Zitat:
Das war aber ein langer Abend oder ein starker Wein! ![]() ![]() Grus aus Meck-Pomm, der neidische Dirk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin sprachlos Doris.....einfach klasse