|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkehrsrecht-Anwalt in Hamburg gesucht
Ich brauch da eine Empfehlung für einen wirklich guten Anwalt, der gegen eine Versicherung meine Ansprüche durchsetzten kann.
Die ursprünglich beauftragte Plattnase war nicht wirklich so der Renner. Ich hatte das Gefühl der ist auf Droge, war aber trotzdem zu blöd den was machen zu lassen Dank und Gruß +erhard |
|
||||
|
||||
Frag lieber beim ADAC nach, denn die Anwaltskammern geben Dir keine Beurteilung.
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt)
|
|
||||
|
||||
Hallo Erhard,
ich würde bei Rolf-Peter Rocke nachfragen. War bzw. ist ein hoher Funktionär beim ADAC und m.W. ein Verkehrsrechtler mit sehr gutem Ruf.
|
||||
|
||||
Der Sitzt im ADAC Hochhaus in der Amsikstraße. Hatte sie Kanzelei erst und habe gewonnen.
|
||||
|
||||
Ich habe kürzlich einen Tipp für einen angeblich ganz scharfen Hund in Sachen Kfz-Versicherungsstreit bekommen.
Ich kann aber erst in 1,2 Monaten sagen wie scharf der ist. Bei Interesse --> PN Gruß, Peda
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sind 2 völlig unterschiedliche Gebiete unter derselben Überschrift |
|
|||
|
|||
Moin,ich schließe michder Anfrage an.
Ich bin gerade nach HH gezogen und prompt ist mir jemand in mein parkendes Auto gefahren. Da die gegnerische Versicherung bereits bei der Schadensmeldung sehr komische Fragen stellte (ob ich denn eine Rechtsschutzversicherung und einen Rechtsanwalt hätte ...) und komische Bemerkungen machte (ich könnte ja auch gefahren sein und würde daher kein Geld bekommen ...), werde ich die Schadensregulierung einfach einem RA übergeben. (zudem die gegnerische Versicherung sowieso nach diversen Fernsehberichten, Äußerungen von Gutachtern und Rechtsanwälten als äußerst zahlungsunwillig gilt). |
|
|