|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann auf Rab und Umgebung | |||
KW 32 | 10 | 45,45% | |
KW 33 | 6 | 27,27% | |
KW 34 | 3 | 13,64% | |
KW 35 | 3 | 13,64% | |
Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Urlaub August`08 auf RAB und Umgebung
Nachdem es ja schon eine Umfrage gibt wer zwischen Juni und Juli auf Rab und Umgebung unterwegs ist, dachte ich mir, ich mache das mal für den August
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
wir werden vom 07.08.- 28.08. in der Supetarska Draga sein. Wir, das sind meine Frau und 2 Kinder (4J,7J). Ich hoffe das sich noch mehr melden werden. Wo seit Ihr auf Rab? Weißt Du wie ich an eine BF Fahne komme. Ich habe das nun bereits öffters mal gesehen. Viele Grüße Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
wir werden so zwischen 9.8. und 15.8. nach HR fahren und dann 2 Wochen bleiben. Schlafen allerdings auf dem Boot. Wollen aber ein paar Tage um Raab fahren und auch mal den Stiegenwirt anlaufen. Hoffe auch das sich noch ein paar melden, vielleicht bekommt man dann auch ein Treffen in irgendeiner Bucht zusammen Zwecks dem Wimpel, schau mal hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=22239
|
||||
|
||||
Mitte bis Ende August MURTER CP JESERA
|
||||
|
||||
Bist du jetzt zur High Society übergewechselt wenn du beim Stiegenwirt dinieren willst?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nachdem Du ja jetzt doch nicht mitfahren willst und ich nicht jeden Tag mit Dir 5 Stunden Bootfahren muß, kann ich mir den Stiegenwirt schonmal gönnen. Außerdem, jeder spricht vom Stiegenwirt und ich kann da nie mitreden. Das muss sich dieses Jahr ändern
|
||||
|
||||
Stiegenwirt?????
...was hat es den damit auf sich.
Wir sind das erste Mal auf Rab. Könnt Ihr mich etwas schlauer machen??.... Und nochmal die Frage nach der BF Fahne...woher? Gruß Tom
|
||||
|
||||
Hallo Thomas ,
wir kommen ja erst am 24.08. und da kann ich ja dann mit Susanne noch paar Weißbier trinken.
|
||||
|
||||
Ist jemand die erste Hälfte da? Wir sind in Barbat.
|
||||
|
||||
Zitat:
Stiegenwirt ist in der Supetarska etwas weiter vorne links wenn man rausfährt. Geht etwa 100Treppen hoch Dort legt auch gerne mal die bessere Gesellschaft mit ihren großen Yachten an...... Muß aber ehrlich sagen´, ich war dort und enttäuscht davon, gehe lieber zu Vojko ins Restaurant gegenüber http://www.vojko.com/ (Marinarestaurant) da stimmt Qualität und Preis, allerdings sollte man es erst mal mit einer halben Portion probieren, bevor man platzt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kannst es ja mal probieren, aber sei nicht enttäuscht, wenns nicht so war wie du dir gedacht hast, das 2. Nobelrestaurant auf Rab in der Stadt "Santa Maria" da geh ich nicht mehr hin, ist zwar ein tolles Ambiente, aber neben aufgewärmten Speisen in mieser Qualität waren die Portionen sehr übersichtlich zu stolzen Preisen
|
||||
|
||||
18.8. bis 30.3 RAB
Hallo,
sind ab 18.8. bis 30.8. ebenfalls supetarska draga. Bei Eurer Meinung über den Stiegenwirt kann ich ja nur froh sein dass er kein Zimmer mehr frei hatte ) MfG Marc |
|
|||
|
|||
Habe keine aber ich denke uns kann man auch so erkennen
Geändert von BOOSTER (15.03.2011 um 08:33 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
bin in Banjol, mein Boot liegt im kleinen Yachthafen nach der PADOVA 3 Nils
|
||||
|
||||
Sind ja deutlich weniger Leute Ende August in Rab als im Juli. Oder geht doch noch ein Treffen in der Saharabucht zusammen?
LG Marc |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zwecks einem Treffen, kann ich nur kurzfristig zusagen, da noch nicht ganz klar ist, zu welchem Zeitraum wir um Rab unterwgs sind. Aber im Prinzip immer gerne.
|
||||
|
||||
Na dann schaun mer mal wies zammgeht
|
|
||||
|
||||
Glab ma, do geht scho wos zam!
Gruß Alex |
|
|||
|
|||
Hallo HR Freunde,
wir ( Frau u. Tochter ) sind ab 04.08. in Kroatien. Wir wollen in Krk ( Omnisalj ) unser Segelboot zu Wasser lassen und dann nach Rab schippern. Habe leider noch keinen Wimpel.... aber wenn Ihr einen kleinen Segler ( Dehlya 22 ) mit Regensburger ( R ) Nr. seht sprecht mich an. Gleiches werde ich tun wenn ich den sehe. Also.. auf ein gutes Ankommen und einen schönen Urlaub Hansemann |
|
|||
|
|||
Hallo Kroatien Urlauber
wir 54/39/13 gehen am 11.08.2008 in Opatia rein und fahren dann Richtung Split mit Aufenthalt Rab.Vielleicht kann man mit dem einen oder anderen die Tel. Nummer austauschen um sich dann irgendwo am Meer oder im Hafen zu treffen.Wir fahren eine Coverline 7.10 mit Namen Ela 2.
Allen einen schönen Urlaub Grüße Ela2 |
|
||||
|
||||
Was haltet Ihr denn davon, wenn jeder ein Bild von seinem Boot einstellt, damit man sich leichter erkennen kann?
Es sind ja auch welche ohne unterwegs, so wie ich
|
||||
|
||||
Servus Stefan,
hab leider noch kein Foto von meinem Boot das es wert wäre hier rein zu stellen sowas solls geben habe einen den ich im August auf Rab zeigen kann Hoffe man sieht sich. sind ja nur noch knapp 4 Wochen Die ganzen Urlaubsberichte hier zu lesen tut schon weh, vor allem wenn man grade in der Arbeit sitzt Grüße Marc |
|
||||
|
||||
http://members.aon.at/superlupo/Boot...oote_Forum.htm
und auch hier http://www.boote-forum.de/showthread...ote+mitglieder
servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren.... Geändert von dieter (17.07.2008 um 17:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Will auch endlich los, werde am Samstag vielleicht schonmal mein Boot aus dem Wasser holen und langsam urlaubsklar machen. Das auch ja nichts mehr kaputt geht Hoffe doch auch das man sich mal auf Rab irgendwo sieht