|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Draco Sonnenliege
Hallo BFler,nachdem ich vor einpaar Monaten um Eure Meinung zu einigen Mobo Typen gebeten habe,(vielen Dank nochmals für die Antworten),haben wir uns in der Zwischenzeit ein Draco 1800 DC zugelegt.(Bilder folgen) Nun habe ich eine Frage bezüglich der Abstützung der geöffneten Sonnenliege.Normalerweise ist die Sonnenliege ja gefaltet und biegt sich nicht stark durch,wenn ich sie aber aufklappe,ist sie nirgends abgestützt und biegt sich stark durch.Der Vorbesitzer konnte mir auch keine Antwort geben,er hat die Sonnenliege nie gebraucht.Kann mir jemand von Euch weiterhelfen,wie ist das Problem gelöst.Ein Foto wäre sehr hilfreich.Vielen Dank,Gruss Waedy
|
|
Ja, ein Foto wäre hilfreich. Mach mal ein Foto von dem Problem, dann grübeln wir gemeinsam.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|