|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Austauschmotor AQ 120 B
Ich suche dringend einen Autauschmotor AQ 120 B
Bei Volvo sind zur Zeit keine Motoren lieferbar, ich nehme auch eine gebrauchte Maschine die auch etwas mehr Leistung hat, bis AQ145A-C ist alles kompatibel. |
|
||||
|
||||
Erstmal willkommen!
Kommt der Name "Mutiny" eventuell von Bayliner Mutiny? Wenn ja warum suchst du da einen Volvo? Hat der Original einen VP drin? Is ja schon älter der Bayliner- kann ja sein das der Motor schon getauscht wurde? Bitte klär mich auf (Miky, keine Anspielung von dir über dieses Wortspiel, okay? ). Danke Andi
|
||||
|
||||
Bayliner Mutiny
Hallo Andi, ich fahre in der tat eine Bayliner Mutiny,Bj 79 Erstwasserung 86. Hab ich letztes Jahr(und dieses) restauriert. Innenausstattung komplett neu bezogen , Teppichboden neu ,neue Scheuerleiste, um den Motor herum alles erneuert, neue Faltenbälge Antrieb, neue Farbe,und dann reißt nach einer halben Stunde Fahrt auf der Kroatischen Adria doch einfach trotz korrektem Ventilspiel der Ventilteller Außlaß vom letzten Zylinder ab. (Sch....!!!)Aber um zu deiner Frage zu kommen, der Volvo ist da wohl von Anfang an drin und es war auch noch der erste Motor!
Viele Grüße Dieter |
|
||||
|
||||
Hi!
Dacht ichs mir! Einen 120er als Ersatz is sicher schwierig zu bekommen- wenn ich was erfahre werde ich mich melden. Ansonsten kann dir nur der Zufall und das helfen! Wünsch dir Glück bei der Suche- sag Bescheid wenn du Ersatz hast, dann hör ich auch auf mich umzuhören! Grüße Andi
|
||||
|
||||
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=36640 (PaidLink)
beeil dich, noch 23 Stunden. Ähem.... falls jemand einen Z-Antieb 100b in der Garaqge liegen hat...... |
|
||||
|
||||
Juchuuu, ich habe einen neuen Motor für meinen Bayliner !!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch, "Gleitschirmdieter"...
|
|
||||
|
||||
Jede menge Witzbolde hier !!