boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 34 von 34
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.06.2008, 17:00
Benutzerbild von Andy-Hamburg
Andy-Hamburg Andy-Hamburg ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 03.02.2008
Ort: Hamburg Kirchwerder
Beiträge: 20
Boot: Coronet 24 (HT)
11 Danke in 9 Beiträgen
Standard Coronet Kaufen oder Nicht

Moin Moin
Ich trage mich mit dem Geadanken eine Coronet 24HT zu kaufen diese hier: http://www.remer-boote.de/motorboote...4d0afcf02.html
Ich mag die Form und den Barock der 70er aber der Kauf steht unter keinem guten Stern.
Hier die Mängelliste:
1Motor ok 2Motor Froststopfen durch und eine Ventilfeder gebrochen deshalb keine Kompression auf dem 3. Zylinder (werde ich selber machen
damit mich keine weiteren Überraschungen erwarten). 1x Powertrim (AQ270T) nicht ok Pumpe läuft aber keine Bewegung. 1x Trimmzylinder undicht.
Ankerwinde nur eine Richtung (Relais hat ne macke). Wasser im Boot (ca 60l nach den Schauern der letzten Tage) weil die Schiebfensternicht mehr orginal und undicht sind. Windschutzscheibe mit Sika eingekleistert und Scharniere ab somit nicht mehr aufzuklappen. Dach vorn etwas offen.
AF muß neu da das Boot seit 1,5 J auf dem trockenen liegt außerdem war das AF lieblos erneuert worden der alte Rotz wurde nicht sauber abgeschliffen. Instrumente teilsweise ohne Funktion zb. Trimmanzeigen, Log mechanisch (Logge am Rumpf platt).

Die Antriebe kann ich erst bei einer Probfahrt Checken (auf was muß ich besonders achten da ich bisher noch keine Z Antriebler hatte)
Rumpf ok

Alles an dem Boot sagt kauf mich nicht. Bitte eure Kommentare die mich vom Kauf zurückhalten oder Tips auf was ich noch achten sollte.

Gruß Andreas
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 28.06.2008, 17:54
Benutzerbild von Ride The Lightning
Ride The Lightning Ride The Lightning ist offline
BF Archivar
 
Registriert seit: 28.12.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.246
Boot: Crownline 275 CCR
13.556 Danke in 3.933 Beiträgen
Standard

Meine Herren, was für eine Mängelliste; und das werden nichtmal alle Mängel sein. Froststopfen fallen nicht umsonst heraus, da würde ich ersteinmal schauen, ob der Motor einen Frostschaden hat.
Ich würde mir das sehr genau überlegen, da alles über 30 Jahre alt ist (die Motoren zB wurden ab 68 gebaut je nachdem ob es A,C, oder D-Typen...).
Lass die Finger von der Bruchbude, es sei denn, dir wächst die Kohle für die Instandsetzung ausm Hintern und du bist ein guter Schrauber.
__________________
Good Day To Be Alive, Sir

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 28.06.2008, 18:13
Benutzerbild von Narva
Narva Narva ist offline
Captain
 
Registriert seit: 12.02.2008
Ort: Doubs/Frankreich
Beiträge: 439
Boot: Verdränger von 1955 L18.85m B3.87m
930 Danke in 382 Beiträgen
Standard

Alles in mir schreit: NICHT KAUFEN FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!


Gruss Clairon
__________________
Gruss Clairon
-----------------------------------
Habe 1 Ferienhaus im Languedoc (10min Meer) und ein Bauernhaus in der Franche-Comté (5min Kanalhafen) zu verkaufen für mehr Infos PN
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 28.06.2008, 18:36
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.617
23.743 Danke in 9.251 Beiträgen
Standard

Ich würd sie nehmen. Sprit ist erst bei knapp 1,60 Euro.....und man kann ja immer eine Schraube abmontieren und mit einem Antrieb fahren wenn die Pinunsen knapp werden...

Ein Zweitmotor ist prima zum basteln, man kann schön gucken was wo hin gehört....

Willy
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 28.06.2008, 18:49
Benutzerbild von hydra
hydra hydra ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 1.243
Boot: Vega 500
5.824 Danke in 1.369 Beiträgen
Standard

Bloß nicht kaufen. In dem Zustand zu teuer. Das wird ein Fass ohne Boden, in das Du viel Zeit und noch viel mehr Geld investierst.
__________________
Gruß Gunnar

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 28.06.2008, 22:27
Benutzerbild von Andy von Fehmarn
Andy von Fehmarn Andy von Fehmarn ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Fehmarn
Beiträge: 233
Boot: Nidelv 24
92 Danke in 59 Beiträgen
Standard

Netter Name...

LASS ES SEIN.
Ich bin zwar nicht DER Schrauber, aber wie du es schon selber richtig erkannt hast steht es unter keinem guten Stern.
__________________
Mann kann das Leben nur rückwärts verstehen,
aber man muss es vorwärts leben.
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 29.06.2008, 08:49
Benutzerbild von Stephan-HB
Stephan-HB Stephan-HB ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 4.600
Boot: Aphrodite 29/Hanse 291
Rufzeichen oder MMSI: DH5912/ 211455730
11.637 Danke in 4.136 Beiträgen
Standard

In Anbetracht der Sachlage, dass du ja kein Anfänger bist, wundert es mich dass du den Verkäufer bei der unseriösen Verkaufsanzeige noch nicht erschlagen hast. Warum du dich bei dem Preis noch weiter mit der Ruine beschäftigst verstehe ich auch nicht.
__________________
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern -
am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern."
Nelson Mandela
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 29.06.2008, 10:00
Benutzerbild von derausdemnorden
derausdemnorden derausdemnorden ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 27.10.2006
Beiträge: 7.022
37.377 Danke in 7.366 Beiträgen
Standard

Laß die Hütte da stehen wo sie ist und such etwas besseres.
__________________
Und die √ allen Übels sind die 62


Gruß Henning
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 29.06.2008, 10:26
Benutzerbild von XLars
XLars XLars ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 3.590
Boot: Hellwig Milos 585 IB
5.838 Danke in 2.494 Beiträgen
Standard

Da könnte genau so gut 500 EUR dran stehen, dann wäre Rex der einzige
Käufer der in Frage käme
__________________
Gruß Lars
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 29.06.2008, 10:35
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: ... 43,2 sm östl. Helgoland
Beiträge: 3.770
Boot: Yar-Craft BowCat
15.764 Danke in 5.620 Beiträgen
Standard

Moin!
Schlappe 9 Mille ist eine heftige Hausnummer und die Zusage: " mehrfach modernisiert" lachhaft!
Innenausstattung ist desolat. Das Brückendach nachträglich montiert. Und eigentlich ist es eine normale V24, keine Luxus, erkennbar an der fehlenden Klapptisch / Sitzgruppe an Bb. Das Problem der Schiebe und Klappfenster kennt jeder V Eigner und kann dauerhaft nur aufwendig gelöst werden. Zudem gibt es keine erwähnenswerte nautische Ausrüstung. Plus beschriebene bzw. ersichtliche Mängel.

Grundsätzlich ist das Boot aber stabil wie eine Festung, hat phantastische Fahreigenschaften und wird gerade mit Doppelmotorisierung enorm hoch gehandelt.


Ich persönlich empfinde (hatte lange eine V24 Luxus) das Boot trotzdem nur als Restaurationsgrundlage geeignet und würde auch demnach nur einen passenden Preis von 2500-3500 als gerechtfertigt halten.
__________________
Jörg von der (ex)Freibeuter
...
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 29.06.2008, 15:08
Benutzerbild von 45meilen
45meilen 45meilen ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Schleswig Holstein, rechts unten
Beiträge: 12.876
Boot: derzeit keines
32.760 Danke in 12.357 Beiträgen
Standard

Der Verkäufer ( jedenfalls der der sich im link befindet ) ist dafür bekannt das er mit Ruinen handelt.
Es würde mich interessieren wo das Boot steht ( Lübeck ) und ob der Eigner es über re..er anbietet, oder ob re..er es selbst verkauft.

Es würde mich nicht wundern wenn ich das Boot kenne.
Ansonsten gebe ich Jörg absolut recht, das es sich um ein tolles Boot handelt, das aber allerhöchstens als Restaurationsobjekt angesehen werden kann.
__________________
Gruß 45meilen

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 29.06.2008, 17:17
rolopolo rolopolo ist offline
Vize Admiral
 
Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 469
1.547 Danke in 828 Beiträgen
Standard

Das einzige, was in brauchbarem Zustand zu sein scheint, ist die Rolle Lokuspapier und die wirst du wohl brauchen............

Hab mal gehört, dass bei einigen Volvomodellen, der Frost erst die Laufbuchse zerdepppert, bevor die Froststopfen dann aufgeben.

Solltest du masochistische Neigungen haben, ist dieses Schiff ein absolutes Muss für dich.

Ansonsten: Tu es dir nicht an!!!
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 30.06.2008, 11:04
Benutzerbild von nav_HH
nav_HH nav_HH ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.04.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.397
Boot: Tuckerboot m. OM616
990 Danke in 477 Beiträgen
Standard

siehe oben, Finger weg!
__________________

Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 30.06.2008, 11:09
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2002
Ort: Kleinseenplatte
Beiträge: 2.941
Boot: Saga 27AC
Rufzeichen oder MMSI: Henriette
5.491 Danke in 1.745 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Ich würd sie nehmen. Sprit ist erst bei knapp 1,60 Euro.....und man kann ja immer eine Schraube abmontieren und mit einem Antrieb fahren wenn die Pinunsen knapp werden...

Ein Zweitmotor ist prima zum basteln, man kann schön gucken was wo hin gehört....

Willy



Willy hat einen Kasper gefrühstück....



@Andreas: wenn du hier den Schwarzen Kanal vollschreiben möchtest, dann kauf!
__________________
Gruß Dirk


SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 30.06.2008, 11:14
TomHH
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin,

wie unser 45 Meilen Dauerläufer schon sagte, ein Blick auf den Verkäufer sagt ALLES.

Ich kenne den R**** hier aus Hamburg und habe mir da mal ein Boot angeschaut, zum Glück wurde ich vorher sensibilisiert.
Der Kamerad hat nur Kernschrott im Sortiment! und erinnert mich immer an Friedhof der Kuscheltiere....

Hand ab, sonst flattern Dir die Scheine schneller aus der Tasche als Du Luft holen kannst.
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 30.06.2008, 11:46
Benutzerbild von hmigor
hmigor hmigor ist offline
Hilfsvopo
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Leipzig, Haus am Wald
Beiträge: 1.728
Boot: Sea Ray 240 SSE | Sprint Badeboot
Rufzeichen oder MMSI: Ingeeee...
12.764 Danke in 4.831 Beiträgen
Standard

...mehrfach renoviert = mehrfach genervt aufgegeben...

...eigentlich ein guter Bootskörper...

...rechne zu den Dir jetzt bekannten Macken nochmal mindestens genausoviele dazu, wenn du den Kahn erst an der Backe haben solltest. Auf alle Fälle bekommst du die teuren Macken erst dann mit, wenn´s zu spät ist....
__________________
Grüße Ingo

...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...

Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 30.06.2008, 19:39
Benutzerbild von nimmerland
nimmerland nimmerland ist offline
Captain
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Stade
Beiträge: 659
945 Danke in 400 Beiträgen
Standard

Hallo, wenn es eine Coronet sein soll, kannst Du ja mal in unserer Marina vorbei schauen ( Gerne mit einem Ahnung habenden Deiner Wahl ).
Hier steht eine 24er Coronet mit neuer Plane, neue Fenster, außen Lack neu, innen das Holz neu. 280er Antriebe mit Powertrim. Motoren sind Volvo Penta 230 mit ca. 140 Ps. Soll um die 10.ooo kosten.
__________________
Gruß aus Hamburg
Sven


Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensflexibel.
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 01.07.2008, 06:54
Benutzerbild von Andy-Hamburg
Andy-Hamburg Andy-Hamburg ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 03.02.2008
Ort: Hamburg Kirchwerder
Beiträge: 20
Boot: Coronet 24 (HT)
11 Danke in 9 Beiträgen
Standard Coronet Kauf nein

Moin Moin
Danke für eure Unterstützung und eure schnellen Antworten. Ich werde das Boot nicht Kaufen. Ein Sieg der Vernunft obwohl Wir die alten Coronets einfach schön finden.
Aber noch mal zum Hergang die Coronet steht bei uns schon länger im Hafen (HH Ortkaten). Letztens bin ich mit meiner Frau um das Boot rumgeschlichen und schon kam vom Hafenmeister die Einladung das Boot anzuschauen,
Damit fing unsere Ernsthafte Überlegung an. Ich durfte mir das Boot sehr intensiv anschauen.
Der Kurs lag unter dem im Netz genannten Preis aber ohne Probefahrt kein Kauf. Am nächsten Wochenende haben wir gemeinsam versucht die Motoren in Gang zu bekommen Stb lief wie ein Uhrwerk aber Bb wollte nicht und als sie dann Lief hörte es sich nicht gesund an. Aus dem vorderen Froststopfen rieselte Wasser und der hintere Vergaser lief über. Also habe ich selber die Brücken abgeschraubt und das Schwimmernadelvent. Gesäubert. Der Hafenmeister hat Froststopfen besorgt und den defekten ausgewechselt.
Ich habe das ganze dann wieder zusammengeschraubt und ein neuer Versuch mit neuen Kerzen Motor sprang besser an aber immer noch nicht Gesund (natürlich kam diesmal genau aus der Mitte des nächsten Froststopfen ein feiner Wasserstrahl die sind einfach schon Dünn) Also Kompression gemessen Ergbnis Zyl.3 0 Bar der Rest zwischen 11,5 und 13Bar. Ursache Ventilfeder Auslass Gebrochen. Am nächsten WE werde ich mit dem Hafenmeister trotz
Nicht mehr Kaufabsicht den Motor mit einer neuen Ventilfeder zum laufen bringen.
Wer jetzt fragt warum Schraubt der Blödmann an einem Boot rum das er Kaufen will (wollte)
Hier die Antwort erstens schraube ich gerne und zum zweiten besser kann man nicht hinter die Macken eines Bootes kommen.
Das Anzeigen nie das halten was sie Versprechen ist normal und wäre ich zig Kilometer gefahren um dann die Wirklichkeit anzuschauen wäre ich wahrscheinlich auch angefressen gewesen und hätte sofort kehrt gemacht.
Aber die Technik des Bootes hat bisher alles getan damit die Probefahrt nicht stattfindet und man sollte dann auf das Boot hören.

Danke und Gruß Andreas
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 01.07.2008, 07:57
Benutzerbild von Olaf
Olaf Olaf ist offline
BF-Sponsor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 3.397
4.560 Danke in 1.675 Beiträgen
Standard

Moin Andreas,

ich hätte Dir auch abgeraten - aber das hat sich ja bereits erledigt. ;)

Da Du nach Coronets schaust, solltest Du neben der Maschinentechnik (davon hast Du scheint es ja ausreichend Ahnung) auch den den Rumpf, genauer das Deck in Augenschein nehmen. Unterwasserschiff und Bordwände kann man fast unbesehen hinnehmen. Das ist, ausser bei den frühen Sperrholzvarianten, so schwere Qualität, dass da nix zu erwarten ist. Du solltest allerdings übers Vordeck marschieren und auf knirschende/knackende Geräusche achten. Hier kann es infolge von Wassereinbruch z.B. an den Klampen zu Delamination des Sandwichs gekommen sein. Das wäre dann ein aufwendigerer Sanierungsfall.

Das wären eigentlich auch schon die einzigen Mängel. Der Rest ist - sofern nicht durch Vorbesitzer verschlimmbessert - so solide, dass nicht viel zu erwarten ist.

Nur so als Tipp für den nächsten "Fleischbeschau". ;)
__________________
Viele Grüsse,
Olaf
__________
wattsegler.de
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 01.07.2008, 15:18
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.617
23.743 Danke in 9.251 Beiträgen
Standard

Ein son fossiler Motor reicht schon, sich das Glück zweier solche Überraschungsbolzen antun zu wollen, ist schon erstaunlich.....wer das macht, taucht auch mit weißen Haien......und hat meinen Respekt!
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 01.07.2008, 15:22
Benutzerbild von 45meilen
45meilen 45meilen ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Schleswig Holstein, rechts unten
Beiträge: 12.876
Boot: derzeit keines
32.760 Danke in 12.357 Beiträgen
Standard

Wenn Du da nun schon dran schraubst und die Maschine zum laufen bekommen solltest, möchte ich fast wetten das Du noch nicht damit abgeschlossen hast und wir hier u.U.noch eine Überraschung erleben.
__________________
Gruß 45meilen

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 21.07.2008, 20:42
Benutzerbild von Andy-Hamburg
Andy-Hamburg Andy-Hamburg ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 03.02.2008
Ort: Hamburg Kirchwerder
Beiträge: 20
Boot: Coronet 24 (HT)
11 Danke in 9 Beiträgen
Standard

Überraschung
Wir sind unvernünftig und haben unsere Traum Coronet gekauft (trotzdem Dank an alle die uns Warnend zurückhalten wollten) aber was hat Bootsfahren schon mit Vernunft zu tun. Der Kurs lag bei 4000 Euro für uns ein fairer Preis für eine 24er. Frage an die Coronet Skipper wo ist die Baunummer zu finden?
Weitere Infos zu unserer Neuerwerbung werden folgen.

Grüße Susi und Andy
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 22.07.2008, 06:10
Benutzerbild von Old-Keeper
Old-Keeper Old-Keeper ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 10.07.2007
Ort: Meerbusch
Beiträge: 133
Boot: Hellwig Marathon V 485 und Hellwig Jet
108 Danke in 47 Beiträgen
Standard Coronet Restauration

Hallo und guten Tag aus Meerbusch! Schau doch mal unter www.MS-Nady.de Dort restauriert einer auch gerade eine Coronet Wayfarer 2. Der Eigner kann auch genau sagen, wo die Baunummer zu finden ist. Aufwand ohne Ende! Extrem viel Arbeit und auch extrem viel Geld stecken da jetzt schon drin! Es wird garantiert noch extremer! Als Motivationsobjekt von meiner Sicht aus eher nicht zu empfehlen. Gruß Hermann

Geändert von Old-Keeper (22.07.2008 um 06:20 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 22.07.2008, 07:34
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: ... 43,2 sm östl. Helgoland
Beiträge: 3.770
Boot: Yar-Craft BowCat
15.764 Danke in 5.620 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Old-Keeper Beitrag anzeigen
Hallo und guten Tag aus Meerbusch! Schau doch mal unter www.MS-Nady.de Dort restauriert einer auch gerade eine Coronet Wayfarer 2. Der Eigner kann auch genau sagen, wo die Baunummer zu finden ist. Aufwand ohne Ende! Extrem viel Arbeit und auch extrem viel Geld stecken da jetzt schon drin! Es wird garantiert noch extremer! Als Motivationsobjekt von meiner Sicht aus eher nicht zu empfehlen. Gruß Hermann

Das von Dir beschriebene Boot stammt aus der ersten Serie und ist nicht mal ansatzweise mit der Serie 2 (ab 68) qualitativ zu vergleichen.

Die V-Serien sind erheblich robuster gebaut, dass spiegelt sich auch an der Unzahl von Behördenbooten, die jetzt noch im harten Alltagsleben stehen wieder.
Der immense Aufwand der von der Werft betrieben wurde um DAS Boot herzustellen, hat aber letztendlich auch deren finanzielles Rückrat gebrochen.

Ich wünsche Andreas viel Spass mit dem Boot. Ich bin davon überzeugt, dass er kein Fass ohne Boden kauft. Wenn der erhebliche Wartungsstau behoben ist und die Bastelarbeiten, versierter umgesetzt sind. Ist er schon ein erhebliches Stück weiter. Und die Arbeiten können weitgehen mit Muskelschmalz und Hirn selbst umgesetzt werden.

Das Kasko an sich wird heil sein und das Portmanaie nicht erheblich belasten.


4000 sind vielleicht kein Superschnäppchen aber auch nicht total abgehoben. Klingen doch viel besser als 9K€
__________________
Jörg von der (ex)Freibeuter
...
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 22.07.2008, 08:13
Benutzerbild von Gebhard
Gebhard Gebhard ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 1.941
Boot: Coronet24
2.461 Danke in 826 Beiträgen
Standard

Hallo Susi und Andy,
ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg beim Renovieren Eurer Coronet. Ich habe vor 6 Jahren eine V24 BJ 78 gekauft und alles, was denkbar ist, daran erneuert. Es hat sich gelohnt !
Die Bau-Nummer befindet sich bei meinem Boot im Motorraum am Spiegel ca. 10 cm überhalb des Rumpfbodens.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 34 von 34



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.