|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
sx-antrieb an 280-er spiegelausschnitt
moin moin
da ich immer noch probleme mit meinen 280-antrieb habe ,muß ich was unternehmen.entweder einen aussenborder oder einen z-antrieb mit powertrimm. paßt ein sx-antrieb in die öffnung des 280 antrieb,und paßt mein v8,231 ps,an den sx? gruß lothar
|
Nein der SX passt nicht.
Entweder Du kaufst eine Adapterplatte oder Holz, Harz und Matte.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur sind die Dinger sauteuer und gebraucht fast nicht zu bekommen Vllt hat windy was liegen
|
|||
|
|||
adapter könnte ich auslasern lassen,aber paßt der alte v8 an den antrieb?der ist bj1989.
als adapterplatte könnte ich ewentuell ne 20mmaluplatte nehmen,oder reicht das nicht? gruß lothar
|
||||
|
||||
Ganz so einfach geht das nun auch nicht.
Gucke Dir mal eine Spiegelplatte an, dann siehst Du was Du da machen müßtest.