![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
ich habe heute mal einen anderen Propeller probegefahren, Dabei ist mir aufgefallen, das beim Gang einlegen das "krachende" Geräusch wesentlich lauter ist, als mit dem Alupropeller. ![]() Beim Aluprop gab es nur ein leises Klack, mit dem VA Prop hört sogar der Nachbar den Schaltwechsel... ![]() Ist das normal? ![]() Oder hat da im laufe der Woche der böse Elbgremmlin zugeschlagen? ![]() Geändert von TomHH (29.06.2008 um 19:39 Uhr) Grund: Ein s zuviel...... |
|
||||
![]()
Da der Stahl-Propeller das Doppelte wiegt,
knallt es auch doppelt so laut. ![]() ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin Cyrus,
dann bin ich erstmal beruhigt ![]() Ich rufe Dich morgen mal an, der Prop macht lustige Sachen..... ![]() BTW, gibt es Stopfen für die komischen Löcher vor den Propflügeln? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jau, gibt es! Bei Cyrus ohne Probleme, für die Bootshalle Braunschweig lohnt sich das Zeug nicht!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Lool, ja der Herr Pachold Sen. ist schon der Hammer....
![]() Mein Prop hat aber eckige Löcher ![]() |
![]() |
|
|