|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AB-E-Start ohne Batterie?
Hallo,
kann ich meinen AB Mercury 25 PS E-Start auch ohne Batterie betreiben oder geht dann was kaputt?
|
||||
|
||||
Nee, da kann nichts kaputtgehen, wenns ein Handstart wäre ginge ja auch nichts kaputt.
Die Ladespule hat zwar nichts zu tun, aber das macht ihr nichts. Viele Grüße Dieter |
|
Ich glaube auch nicht das etwas passiert.
Einen Regler haben die Motoren ja nicht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Danke für die Info, dann kann ich ja ohne Bedenken die Batterie ausbauen, megapulsen und trotzdem fahren
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte die Batterie im letzten Winter "vergessen". War total leer, vermutlich 2 Monate. Hatte sie dann 2 oder 3 mal geladen, dann gings für den Tag aber beim nächsten mal war sie wieder leer. Die Ladespule schaffte es nicht die Bat. soweit zu füllen, dass der Motor ansprang. Zum Glück hat ´s ja noch den Handstarter.