![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot gefällt mir sehr gut....
http://cgi.ebay.de/DONZI-Marine-GT19...QQcmdZViewItem (PaidLink) Mögt ihr mal gucken und mitlabern (aber nicht bieten ![]() Hat, glaube ich zu wenig Muckis. Gefällt mir aber trotzdem sehr gut und ist preislich gut dabei.
|
||||
|
||||
![]()
...mir Fallen da im Moment mindestens 2 Nachteile ein...
-der Trailer soll extra versilbert werden -Motorisierung würde ich als ausreichend ![]() gibt es Rechnungen für die Instandsetzungen.. ![]() wie weit ist es von dir entfernt.. ![]() Macht aber zumindest von den Bildern und der Beschreibung her keinen schlechten Eindruck, wobei ich nicht weiß, inwieweit der Preis angemessen ist.
|
||||
|
||||
![]()
Ich schließe mich Ingos Meinung an, halte das Boot aber für deutlich untermotorisiert...
Gleitfahrt bei voller Ausrüstung, getankt und mit 6 Personen an Bord macht bestimmt keinen Spaß mehr... Sonst nett, ich mag aber keine Bootsrümpfe mit Antifouling.
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Subjetiver Hintergrundbildereindruck: Alte Häuser, Rumpelkammer einer Mariner oder Werft, Zugfahrzeug: ein steinalter Mazda 626. Darum mache ich mir sorgen. Das passt weder zur gefälligen Beschreibung, geschweige denn zu einem reinrassigen Sportbootbesitzer. Irgendwie läutet ein Glöckchen in meinem Hinterstübchen. Sonst hätte ich schon lange geboten.
|
||||
|
||||
![]()
@Lars
Nette Info, danke!
|
||||
|
||||
![]()
Noch eine Donzi:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=012 (PaidLink) Bist Du nicht eh solo Fahrer, weil Deine Frau nicht mit macht? Oder habe ich was falsch in Erinnerung ![]()
|
![]()
bei mir ists fast um die ecke und ich mag innenborder "grins" ... aber werd enicht mitbieten.
mit dem extra trailer spricht er quasi beide käuferschichten an, die mit und die ohne |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot gefällt mir auch sehr sehr gut, das währe das richtige für mich
![]() Aber ich lasse dir den vortritt ![]() Gruß Markus
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber wieso sollte man mit der nur allein unterwegs sein können? Gruß, Thomas |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
und das sah sehr eng aus (waren allerdings Amerikaner ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre täglich an so einer lütten Donzi vorbei die am Straßenrand zum Verkauf angeboten wird.
Der Typ verlangt zwar einen Mondpreis von 12.650 Öcken, aber evtl. hat er ja nur das VHB vergessen. ![]() Die Schüssel ist ebenfalls mit einem bescheidenen OMC ausgestattet, allerdings der V6 mit 205PS. Baujahr des Bootes ist angegeben mit 1990 (EW 92) Tank: 130 Liter Servolenkung Trimmklappen VA Prop + Alu Ersatzprop BSH Beleuchtung abnehmbar Hafenpersenning + Vollpersenning Original Donzi-Teppich 1,7t Ohlmeier Trailer BJ´98 mit Sliphilfe, Laufblech, Ersatzrad, und Deichselalubox Heute musste ich an den Freibeuter denken und habe mal ein paar Fotos gemacht:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Leider aber nicht ganz mein Fall. Ich möchte auf jeden Fall einen Bowrider und am liebsten mit ZWEI süssen Ab´s.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Da gibts bestimmt noch ein Kilo Bananen, 3 Aale und nen gebrauchten Skoda dazu! ![]() Danke fürs knipsen, ein Schwein weniger Morgen, wäre da sonst wohl auch mal vorbei. ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]()
Was willst du denn mit soner Eierfeile, Thorsten
![]() Schließt du dich dem Trend zum Zweitboot an? Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
LOOL, das Teil hat zumindest Trimmklappen, ohne wäre das auch kein Kanzlerboot..........
![]() *Huch, werde gerufen und muß mal schnell.....* |
|
||||
|
||||
![]()
Doch nicht für mich, hatte halt auch an den Freibeuter gedacht!
![]() Mir reicht Abkacken 80 - Risiko!
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://cgi.ebay.de/Sportboot-DONZI-S...QQcmdZViewItem (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guck mal: Alternativ würde ich danach suchen. Auf alle Fälle ist ein Bowrider so ziemlich das Genialste was es in dieser Größenordnung gibt! Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mein Suchfeld ist im Bereich: Bowrider, Walkaround, Decksboot, Konsolenboot um 6 Meter angesiedelt. 2 nette AB mit einer Gesamtleistung von über 200PS würden die Sache zur Perfektion abrunden. Ich bin auch an einer heißen Sache dran. Schaun mer mal -wie der Profi sagt.
|
||||
|
||||
![]()
....also die Sitzpositionen bzw. die Anordnung der Sitze bei den gezeigten Donzi ist, ähm, sagen wir mal sehr gewöhnungsbedürftig in meinen Augen..
|
||||
|
||||
![]()
Nee, geht garnicht!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin Ecki! ![]() Falls Du mal eine Hand frei hast, ...magst ein paar Fotos von dem Bow deines Riders machen und grob eine Bemassung dazu nennen?
|
||||
|
||||
![]()
Bilder hab ich da:
Auf dem letzten Bild ist der Wachhabende zu sehen ![]() Ist der beste Platz im ganzen Boot, Beine hoch und anlehnen. Man hört keinen Motor und hat nur den Fahrtwind im Gesicht. Deshalb sitzt dort auch das Oberhaupt der Familie! ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Klasse, danke!
![]() Ich möchte mir ein Seville Gespann Bj 88 angucken. Komplette Antrieb soll 2002 ersetzt worden sein und " um 200PS" haben. Preislich liegt es im oberen vierstelligen Bereich. P.S. Gehört meinem Neurochirurg.
|