|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frage zu einem Wellcraft-Boot - Typbezeichnung?
Hi zusammen,
kann mir einer sagen, wie die Typbezeichnung dieser Wellcraft ist? Boot dürfte so aus den 80er Jahren sein, so im Bereich 23 / 24 Fuss. Vielleicht helfen die doch recht charakteristische Scheibe und die Plastikabdeckung für die Motorraumbelüftung (geht nicht nach oben). Kunde weiß es nicht, ich weiß es nicht und jeder rätselt (selbstredend kein Typenschild am ganzen Boot zu finden)
|
||||
|
||||
Hallo,
auf der Wellcraft-homepage gibt es ein Archiv - und wenn Du jetzt noch die Rumpfnummer hast bist Du schon fast am Ziel. Aus der kann man bedingt das Modell wiedererkennen und das Baujahr. Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Ist leider nix mit Rumpfnummer, vielleicht erkennt sie einer auch rein nach dem Aussehen (insbesondere die Plastikabdeckung für die Belüftung findet sich so sehr sehr selten)
|
||||
Das ist eine WELLCRAFT aruba 232 und wurde meiner Meinung nach von Mitte der 80'er bis 1990 gebaut. Eine Rumfnummer sollte sie aber schon haben.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Ah danke, das dürfte hinkommen! Kunde meinte auch irgendwas mit Aruba...
Rumpfnummer hat das Teil schon, aber es schwimmt schon wieder in Österreich