|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Johnson 15 bj 83
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meine Benzinpumpe überholen, Teile sind auch schon da, aber zwei Federn und zwei Poppel sind mit dabei, die gefahr ist groß das diese davonfliegen beim zerlegen und dann weiß ich nicht mehr wo was hin. Hat evtl. jemand eine Explo Zeichnung von dieser Pumpe Ist auch in vielenanderen Motoren von Johnson und Evinrude als Pumpe verbaut Vielen Dank |
|
||||
|
||||
Oder hat jemand evtl. eine Wartungsanleitung in der es bebildert oder beschrieben ist,
|
|
||||
|
||||
Die springen kaum, das sind die Ventile.
Ein Mann Deines Kalibers kann sehen wie das funktionieren soll, das ergiebt sich, wenn man die funktionsweise durchschaut! Das einzige , was zu beachten ist, ist die Position von Dichtung (die Zacken, die da herausstehen)und Membrane!
|
||||
|
||||
Zitat:
deshalb wäre mir ne Zeichnung ganz recht |
|
||||
|
||||
Hallo glumpo,
den Link zu den Ex-Zeichnungen kennst du ??? http://12.2.215.22/pub/default.asp?S...g=EN&brands=EJ
|
||||
|
||||
Klar, Mädchen!
Du willst das alles wieder vergolden. Der Reihe nach zerlegen und sich die Reihenfolge merken. Die Position der Zacken ist recht unmissverständlich! Du musst Dir nur die Reihenfolge von Deckel, Dichtung, Körper Dichtung und Membrane merken. Fall Du Probleme haben solltest, scane ich Dir das morgen.
|
||||
|
||||
Ja,Mist
in meinen guten Büchern steht überall, dass die Pump not serviceble seien! son Quatsch,warum gibt es dann den DiSa? Glumpo, das schaffst Du auch so (hab ich ja sogar auch schon gemacht...)
|
|