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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 01.07.2008, 21:47
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Hallo zusammen,
ich möchte gerne meine Benzinpumpe überholen, Teile sind auch schon da, aber zwei Federn und zwei Poppel sind mit dabei, die gefahr ist groß das diese davonfliegen beim zerlegen und dann weiß ich nicht mehr wo was hin.

Hat evtl. jemand eine Explo Zeichnung von dieser Pumpe

Ist auch in vielenanderen Motoren von Johnson und Evinrude als Pumpe verbaut

Vielen Dank
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  #2  
Alt 01.07.2008, 21:57
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Oder hat jemand evtl. eine Wartungsanleitung in der es bebildert oder beschrieben ist,
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  #3  
Alt 01.07.2008, 22:48
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Die springen kaum, das sind die Ventile.

Ein Mann Deines Kalibers kann sehen wie das funktionieren soll, das ergiebt sich, wenn man die funktionsweise durchschaut!

Das einzige , was zu beachten ist, ist die Position von Dichtung (die Zacken, die da herausstehen)und Membrane!
__________________
Gruss Konny

Das schwierige daran zu tun was man will,
ist es erstmal zu wissen was man will.
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  #4  
Alt 01.07.2008, 22:51
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Zitat:
Zitat von Ölfinger Beitrag anzeigen
Die springen kaum, das sind die Ventile.

Ein Mann Deines Kalibers kann sehen wie das funktionieren soll, das ergiebt sich, wenn man die funktionsweise durchschaut!

Das einzige , was zu beachten ist, ist die Position von Dichtung (die Zacken, die da herausstehen)und Membrane!

deshalb wäre mir ne Zeichnung ganz recht
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  #5  
Alt 01.07.2008, 23:16
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Hallo glumpo,
den Link zu den Ex-Zeichnungen kennst du ???

http://12.2.215.22/pub/default.asp?S...g=EN&brands=EJ
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Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
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  #6  
Alt 01.07.2008, 23:26
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Zitat:
Zitat von glumpo Beitrag anzeigen
deshalb wäre mir ne Zeichnung ganz recht
Klar, Mädchen!
Du willst das alles wieder vergolden.

Der Reihe nach zerlegen und sich die Reihenfolge merken. Die Position der Zacken ist recht unmissverständlich!
Du musst Dir nur die Reihenfolge von Deckel, Dichtung, Körper Dichtung und Membrane merken.
Fall Du Probleme haben solltest, scane ich Dir das morgen.
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  #7  
Alt 02.07.2008, 16:48
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Ja,Mist
in meinen guten Büchern steht überall, dass die Pump not serviceble seien!
son Quatsch,warum gibt es dann den DiSa?

Glumpo, das schaffst Du auch so (hab ich ja sogar auch schon gemacht...)
__________________
Gruss Konny

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