|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stingray-Boote - Wie gut sind diese ?
Hallo Leute,
ich habe ein Angebot für eine 20" Stingray aus 89 in. Das Boot hat einen 5 l V8 Mercruser (200 PS), das Boot hat ca. 350 Stunden auf dem Buckel und ist Top gepflegt. Ist die Marke zu empfehlen ? Was verbraucht so ein Motor ? Sind 12500 € zu viel für das Boot ? Für viele Antworten wäre ich dankbar Gruß von Michael |
|
||||
|
||||
Ob es den Preis wert ist kann ich nicht sagen, aber als Anhaltspunkt, kannst Du ja mal hier gucken
http://www3.nadaguides.com/Values/Va...1467&Year=1989
|
||||
|
||||
Re: Stingray-Boote - Wie gut sind diese ?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der von cebi angesprochene Nadguide ist nicht schlecht...wenn man ein Boot in USA kaufen will. In D schau einfach mal in den einschlägigen onlinebörsen nach und suche gezielt nach Deinem Boot.
|
Stingray gehört nicht zu den besten Werfen.
Vor dem Kaufen lieber drei mal hin gucken. Wenn Du ein gutes Boot und güstiges Boot gefunden hast, dann schlag zu.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Stingray gehört nicht zu den besten Werfen.
Warum nicht? Habe zwar noch keine gefahren, aber die ich besichtigt habe machten einen vernünftigen Eindruck? |
|
|