|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zur Info: Tunnel in Ljubiljana scheint offen zu sein
http://www.promet.si/?lang=2
dann Webcam aktivieren. Frohe verkürzte HR- Anreise mit einer Pickerl- verklebten Windschutzscheibe wünscht Euch Oli |
|
||||
|
||||
noch 8 Stunden
noch gut 8 stunden und dann weiss ichs genau.... #
werde berichten ob offen ist.... Grüsse Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns sinds noch fast 6Wochen bis wir losfahren. Berichte mal wie sich die Strecke über Lublijana fahren hat lassen. Die Route fahren wir auch. Und ansonsten wünsche ich dir einen schönen und schadensfreien Urlaub.
|
|||
|
|||
Viel Spaß und gute staufreie Anreise, vergiß das slowenische Pickerl nicht , weil der Tunnel muß auch finanziert werden.
Oli |
|
||||
|
||||
Is leider nur fürs Wochenende... der richtige Urlaub dann erst Anfang August
Aber die Sucht ruft ... Des Pickerl vergess ich sicher ned... So long Christian |
|
||||
|
||||
Viel Spass, Michi und Emi
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin vor 5 Stunden durchgefahren Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Frohe Botschaft. Das spart wirklich viel Zeit. Wollten eigentlich heute losfahren. Unser Start verschiebt sich leider auf morgen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
munja
|
|
||||
|
||||
I´ll be back...
Sind gerade zurück, der Tunnel ist offen und spart gut Zeit... und nicht nur das, die Slovenen haben wieder ein Stück Autobahn zwischen Karawanken und Ljubiljana fertig. Ist zwar noch 80km/ und einspurig, sieht aber so aus als würde das bald fertig sein. auf alle Fälle mehr trailerschonend. Nur noch das Stück mit der Ampel ist über von der Landstraße Die Vignette für Slovenien hab ich an der Grenze D-A bei Salzburg an der BAB-Tanke gekauft. a bisserl nervig, die Mauthäusel sind noch da und man muss da durch schleichen (40km/h) . Grüsse Christian
|
|
|