|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schlauchboot pflege !?!
hallo zusammen,
hab eigendlich nur ne ganz kurze frage. und zwar bin ich gestern und heute mit meinem schlauchboot unterwegs gewesen und dabei ist es ziemlich dreckig geworden. deshalb wollte ich einfach mal fragen wie ich es am besten reinigen kann. ich wollte lieber nicht einfach irgend welche reiniger nehmen wie spüli oder sogar wc ente . wüsstet ihr vllt. was oder reicht in der regel wasser aus ??? danke schonmal im vorraus assing |
|
||||
|
||||
Ich verwende einen Reiniger von www.Schlauchbootreparatur.de (den gelben). Der ist besser als alles Andere, was ich schon probiert habe (und das ist ne Menge)
Gruß Dominic |
|
|||
|
|||
Hallo,
den Reiniger von der o.g. Firma nütze ich übrigens auch mit Erfolg! Aber was zum Teufel hast Du gemacht, dass das Boot von einmal Fahren so dreckig geworden ist? Ich nütze den Reiniger ein- bis zweimal im Jahr. Das reicht mir normalerweise!
|
|||
|
|||
Zitat: