![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute.
kann mir bitte kurz jemand sagen, ob ich beim AQ200D die Benzinpumpe einfach abschrauben kann, ohne das da irgendwas aus dem Motor ausläuft? Laut Zeichnung (runterscrollen, 19 + 21) sitzen da 2 Dichtungen und ich bin mir nicht sicher, was da hinter ist. Ich möchte ungern 5l Motoröl in die Bilge laufen lassen ![]() Also, weiß jemand, wie das dahinter aussieht und ob ich die Pumpe bedenkenlos abschrauben kann? Danke, Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dahinter sitzt die Nockenwelle, die auch die Benzinpumpe antreibt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Michael Ruf doch mal da an ,kannst auch sofort die 2 neuen Dichtungen bestellen Marine -Discounter Beyer 06477/911691 Gruß Andy ![]()
|
||||
|
||||
![]() Was heißt "ja", ja, dahinter ist Öl, oder ja, kann man abschrauben ![]() Michael
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Michael
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da sprotzelt es nur bei laufendem Motor.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Die Pumpe wird mit einer Stößelstange angetrieben, die durch ein kleines Loch geführt wird, die kann u.U. rausrutschen (Richtung Pumpe) und wird es auch tun, wenn Du sie nicht festhältst... Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Kommt eine elektrische dran. Danke euch allen und einen schönen Sonntag noch, Michael
|