|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WAX Dreikieler 550
Hallo
Bin Anfänger und wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Boot hat! Jetzt danach zu fragen ist eigentlich zu spät! Schon gekauft! Es hat einen 9,9 PS Johnson AB am Heck! Danke im vorraus |
|
||||
|
||||
als erstes wären ein paar bilder schön zu sehen..und ein paar infos.
habe zwar kein dreikieler,aber den V-sprint. was brauchst du den für infos? ach so,herzlich willkommen im BF gruß Mucke
|
|||
|
|||
Danke für die schnelle Raktion!
Werde mal sehen wie ich hier Bilder uppen kann! Ansonsten ist es ein Kajütboot! Länge 5,50 Breite 2,00 ! Material GFK ! Gruss Mirko |
|
||||
|
||||
Moin,
kenn ich. 9,9PS wird ein prima Verdrängerspaß, bei 30PS kommt die Kiste dann auch mal aus dem Wasser und läuft anständig. Bekannte von mir haben so ein Teil. Bin zwar selbst noch nie mit gewesen, die sind aber mit 15PS nicht richtig oder nur schwer und bei vollstem Vollgas ins gleiten gekommen. Jetzt hängt ein 30PS Honda da hinter und soll besser laufen.
|
|||
|
|||
Hier ein Bild von dem Boot !
Bin für jeden Hinweis dankbar! |
|
||||
|
||||
Das ist kein Boot welches Wax in Händen hatte.
|
|||
|
|||
Wie soll ich das verstehen? Ist kein WAX Boot ?
Wenn nicht ist auch egal! Könnt ihr mir darüber was erzählen? Wie gesagt,ist eh gekauft! |
|
||||
|
||||
der Orig. Wax Dreikieler war kein Kajütboot ...
|
|
||||
|
||||
Was es ist... vergleich mal in den einschlägigen Börsen.
Kajütboote wurden von Wax gebaut, aber selbst der als Wax-Kajütdreikieler allgemein bekannte Bootstyp ist nicht von ihm.
|
||||
|
||||
Mann mann mann Checki
Kannste die Fragen nicht einfach ordentlich beantworten, wenn angeblich etwas darüber weißt ?
|
|||||
|
|||||
Zitat: