|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Brauche Hilfe, Yamaha Ersatzteile!!! Shetland 536!!!
Hallo, Endlich ist es Soweit, Ich habe mir den Traum einer Shetland 536 gegönnt...
Naja, war ein Schnäppchen und Ich konte einfach nicht Nein sagen... So mein Problem: Der Motor, Yamaha 85 Ps, 3 Zylinder 2-Takt, leider Fest, der Mittlere Kolben sieht nicht mehr so schön aus. Ich bin halt eingefleischter Johnson Fahrer und weiß nun leider nicht wo Ich nun Ersatzteile für den Yamaha herbekomme, hat da jemand vielleicht ne Idee? Vielleicht hat ja auch noch Jemand nen Kraftkopf für die Schüssel? Der Motor hat nachweislich vor 2 Jahren ein Austausch Getriebe für 1480 Euronen bekommen und nen neuen Prop in 07 also eigentlich zu Schade zum Wegwerfen. Habe mal 2 Fotos von meiner neuen Erungenschaft angehängt... Schon mal Vielen Dank im Voraus!!! Grüße aus dem Werratal...
|
||||
|
||||
Ersatzteile - frag mal Cyrus
|
Leider nicht für Yamaha.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Hat Jörg eine Yamaha Vertretung?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Das nicht, aber bei Bedarf kann ich Yamaha Original-Teile bestellen und einige Sachen dafür gibt es auch dafür von Sierra usw. aber keinen Kraftkopf und Original kostet der ein Vermögen
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
...auch Gruß aus dem Werratal , Yamaha Teile oder'n Altmotor zum schlachten, evtl. Muhl in Hann.Münden oder Raschke in Greene.
Gruss Bernd