|
||||
|
||||
düsseldorf-groningen-dek-düsseldorf
Hallo Zusammen,
wir haben obige Tour geplant. Jetzt habe ich ein paar Fragen: 1. Für Holland benötigt man den Almanak1 (?). Muss der eine aktuelle Ausgabe sein. Unserer ist von 1975 in niederländisch. Da ich ihn eh nicht lesen kann wg. NL-Sprache - ist die Ausgabedatum zu alt? 2. Kann man in Holland DVB-T empfangen? Oder sollte man sich eine Sat-Schüssel mitnehmen? 3. Karten haben wir, was muss man noch beachten? Schleusen? Wo sind auf dieser Strecke besonders schöne Liegeplätze/Einkaufsmöglichkeiten? Vielen Dank für Eure Tips im voraus DeSoto |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
zu 2: Radio Eriwan: im Prinzip ja, aber nicht (oder nur in Grenznähe) mit den deutschen Empfängern zu 3: >Hoffentlich aktuelle. Besorge Dir den Almanak 2, da steht alles über Schleusen, Brücken, ÖPffnungszeiten, Häfen incl. Telefon etc. drin. Gute Reise, gutes Wetter und immer eine Handbreit ..... Heinz
|
||||
|
||||
zu 3: >Hoffentlich aktuelle. Besorge Dir den Almanak 2, da steht alles über Schleusen, Brücken, ÖPffnungszeiten, Häfen incl. Telefon etc. drin.
Die Karten sind 2 Jahre alt, die M (?) haben wir uns gestern gekauft. Unsere Bekannten kommen 2 Tage vor unserem Urlaub aus Holland zurück, dann werden wir uns die aktuellen Almanak(e) erstmal ausleihen. Danke DeSoto |
|
||||
|
||||
Viel Spass im Urlaub und schöne Grüsse aus Ddorf Lörick.
|
||||
|
||||
Ich weiss was meinst Du wer mir alles für den Führerschein beigebracht hat !!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Tja, das kann dann wohl nur mein Göttergatte gewesen sein Ich kann ja mal schöne Grüsse bestellen. Gruß
|
|
|