![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der Link ist nicht gerade tolll....
Wenn ich da mein Boot eingebe erscheint: Gewicht 1060kg geschwindigkeit 23Kn Neupreis 23 000€ Motorisierung 97 Ps ( gabs bestimmt nie!! ) Liegt leider alles voll daneben. Sven Geändert von seven (09.07.2008 um 19:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Hasst Du wirklich 25 PS an ein Anka geschraubt ? MfG Michael
![]() Geändert von michav8 (10.07.2008 um 06:51 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dem kann ich nur zustimmen, der Link kann gar nichts. Mein Boot hat demnach auch nur 97 PS.... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Yup johnson 25 ps an die süße anka - jedoch mit verstärkung des spiegels und der seiten. Gute Bauweise und eine schottwand zum stabilisieren und die kleine ist ein super sport/spaßboot. Und was meinst du, könnte ich für alles bekommen? was wäre es dir wert? Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich auch gerade überlegt.
Muss ja ordentlich rutschen. Der Spiegel kann das übrigens ab, weil das Boot ja nüscht wiegt. Aber achtzehnhundert ist schon sehr sportlich. Überleg noch mal..... Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
darum stell ich ja hier die frage. macht doch mal vorschläge welche richung passender ist. wie findet ihr die fotos ? und das video ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Turbo-Anka dürfte mit dem flachen Boden bei dieser Motorisierung wohl eher etwas für Leute mit einer stahlharten Wirbelsäule sein. Der Preis ist für diesen Spaß sehr heftig. Die gebrauchte Anka ist meist schon für 200-500€ zu haben und kostet neu jetzt ca. 1500€.
Also viel mehr als 1000 - 1500 € sind nicht angemessen.
|
|||
|
|||
![]()
verkauf doch boot und motor getrennt.
dürfte mehr bringen |
|
||||
|
||||
![]()
hab ich schon mehrmals gesagt bekommen. Aber die Anka ist ja so umgebaut, das es für das Fahren mit Motor geeignet ist. Mann kann auch ohne viel Aufwand Lenkung und gassteuerung abbauen. Ok dann für den Fall das einzeln verkauft wird, was würdet ihr für den motor bezahlen. Johnson 25 PS 2takter und Zustand siehe Fotos.
Danke Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Was hast du´n da gemacht, warum läuft die nur 45 Kmh?
Ich das gleiche gebaut, aber schon 1998 |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Korken läuft nach Polizeimessung 57 kmh.
Verkaufspreis liegt so bei 1000-1200,-. Motor ca.500,- Boot je nach Umbau 500-700,- Mehr wirds nicht werden, da das doch eine sehr spezielle Konstrucktion ist. |
|
||||
|
||||
![]()
Hast mal ein bild von deiner?
"Spezialkonstruktion" ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jep mach mal welche am WE, bis denn dann am Montag.
Ich glaube du bist so Richtung Neustrelitz angesiedelt oder? |
|
||||
|
||||
![]()
Ich Rutsche die Elbe lang hoch und runter bei Schönebeck.
Pretziener Steinhafen ![]() ![]() ![]() Gruß´Chris |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vergiss es - total für die Katz! Ernst ![]() |
![]() |
|
|