|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hab´s gewagt und eine wellcraft 192 gekauft
Hallo Leute,
möchte mich hiermit erstmal bei euch anmelden und Hallo sagen. Nachdem ich seit Jahren immer schon vor hatte mal ein Boot zu kaufen hab ich´s jetzt gewagt und eine Wellcraft 192 classic, Bauj. 89, mit 130 PS gekauft. Erste Probefahrt mit Family und Kids haben wir bereits incl. Schleusen i.d. Schachtschleuse in Minden (war etwas holprig mit dem anlegen) hinter uns gebracht. Alles läuft und funktioniert. Nur die Plane scheint hinten an der Naht etwas undicht zu sein und der Gang wird ziemlich ruppig eingelegt(liegt wohl am alten Öl) Gibts irgendwelche Erfahrungen zur Wellcraft 192 classic hier im Forum? Bis bald mal Matthias |
|
||||
|
||||
Hallo Matthias
Herzlich willkommen im und Glückwunsch zum super Boot Ich selber habe auch seit 2 Jahren eine Wellcraft 192 Sport Jg.1991! Erfahrung: Bis jetzt den Kauf noch nicht bereut und immer noch super zufrieden! Ach ja immer ne Handbreite unter dem Kiel
|
||||
|
||||
Wilkommen
Habe zwar keine Erfahrung mit dem Boot aber wünsche dir trotzdem viel Spass damit. Hast du auch Bilder von der Guten ? |
|
|||
|
|||
hi,
willkommen a bord. herzlichen glückwunsch zum boot, habe auch eine wellcraft, aber von 81. halt die technik in ordnung und du wirst spass haben. mfg robert
|
||||
|
||||
Ja glückwunsch!
ich bin bestens zufrieden mit meiner 192!! grüsse lars |
|
||||
|
||||
Hab auch ein Wellcraft 192
Hallo Liebe Boote furum user
Habe mir mit einen Freund vor 3 Wochen eine Wellcraft 192 mit einen 3,7l 165 Ps Motor gekauft Bitte um Info welche Schraube die Optimalste ist. LG Wolfgang |
|
|||
|
|||
Hallo, ich bin´s aus dem Ösiland.
Kann mir jemand sagen wie viel Kn das Boot (Wellcraft 192 Classic) mit 4 Erwachsenen und 3,7l 4Zylinder-Motor, erreichen kann. |
|
||||
|
||||
Hallo shops100,
gehe mal von 60 Km/H aus