|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
..wie findet ihr die neue Telekom-Werbung?
Moin,
immer wenn die "Mützen" sich mit ihrer TV-Werbung bemerkbar machen, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Paul Potts als Werbeträger zu benutzen ist doch genial, ich hoffe es schadet seiner Karriere nicht. Achso, ich mag Opern, besonders italienische...... http://www.myvideo.de/watch/4598277/Paul_Potts_Telekom Schaltet ihr bei dieser Werbung weg oder bekommt ihr auch warme Ohren?
|
||||
|
||||
Ich find sie auch herzerwärmend. Allerdings ist er auch sehr umstritten, weil er schon vorher in der Oper gesungen haben soll.
|
|
||||
|
||||
Die Werbung ist gut gemacht, allerdings wird sie viel zu oft gezeigt und das geht dann nach hinten los.
Die Emotionen, die sie zeigt und die wohl bei vielen bei Potts Paul und während dieser Werbung aufkommen gehen flöten und so langsam fängt es an zu nerven. Schade drum, verlieren kann nur der Paul dabei
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich bin treuer und problemfreier T-Kunde, aber das war ja nicht das Thema.
Die Werbung ist schon ziemlich bewegend und aufrührend, und wer keine Opern mag, kann sich ja noch an Amanda Holden sattsehen... Und für Möchtegern-Harteier gibts ja noch das hier : http://www.youtube.com/watch?v=Dtjo8v_uV00&feature=related
|
|
||||
|
||||
Ich mag keine Opern, wobei ich dieser aber gern gelauscht habe....
Muss mir doch mal eine CD besorgen....worauf muss ich achten, wenn ich den Stil von dem Handy Verkäufer mag?
|
|
||||
|
||||
...kauf ihn doch...
http://www.amazon.de/Chance-inkl-Nes...6156077&sr=8-1 (PaidLink) |
|
||||
|
||||
Die Werbung gefällt mir auch. Aber ich hab sie noch nirgends gesehen.
Eine 0900 als Servicehotline würde mich übrigens ankoxxen. Wenn du eine Störung hast, verdienen die noch damit Geld.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Die Werbung find ich ganz nett! Mag aber eigendlich überhaupt keine Werbung!
Ansonsten immer noch bei der Telekom!-aus Bequemlichkeit! Denn , wenn man den Kundendienst , die Erreichbarkeit und den Service mit in die Waagschale wirft , sind meine Erfahrungen nicht sehr glücklich und überaus nervig! Aber ich rufe da sowieso nicht mehr an, daß macht jetzt meine Frau! Irgenwie braucht die das! Gruß Dierk, der lieber am Boot arbeitet, Musik im Radio höhrt , von schönen Törns träumt und seinen duftenden , frischen Kaffee schlürft! |
|
||||
|
||||
[Klugscheixermodus an #]Natürlich nicht, die ist für Euch (von Tribal DDP). [Klugscheixermodus aus #]
Ich bin ein großer Fan von bewegenden Werbespots, die ohne Stars und Effekte auskommen. Als ich diesen zum ersten Mal gesehen habe, war ich begeistert, wie genial man Emotionen in einem so kurzen Spot rüberbringen kann und fand die Inszenierung absolut meisterhaft. Jetzt bin ich immer noch begeistert, aber noch mehr, da ich jetzt erst weiß, dass es die meisten Szenen tatsächlich gegeben hat. In der Welt gibt es einen interessanten Artikel dazu: http://www.welt.de/kultur/article221...ts.html#reqRSS Gruß Norman
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was habt ihr aus meinem schönen "Gefühls-Thread" gemacht!?
Ach, mir doch egal, ich hab ja ab heute Urlaub!
|
||||
|
||||
Super Werbung....voller Emotionen...ich find sie schön...
Und Dir und Deinen Leuten einen genauso schönen Urlaub. Gruß Max
|
|
||||
|
||||
Ich habe das Thema mal sortiert...
falls jemand den T-com Thread sucht... http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=54744
|
|||
|
|||
Ich habe den Auftritt damals auf einem engl. Kanal gesehn und war mit Gänsehaut hin und weg
|
|
||||
|
||||
Das muss der Neid lassen, werben könne Sie
Gruß Peter
|
||||
|
||||
Ich als Kulturbanause habe da mal eine Frage: welche Oper singt da eigentlich der Paul? Meine GG hätte das gerne in CD-Form
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
Ja wirklich. Man kann sagen, dass die mit Ihren werbeagenturen fast immer richtig liegen
|
|
||||
|
||||
Das Lied heißt Nessun Dorma, siehe Beitrag #7.
|
|
||||
|
||||
Zwar nicht Telekom, aber das hier werdet Ihr dann bestimmt auch mögen:
Tommy Körberg - Anthem Das Stück ist aus dem großartigen Musical "Chess" von Benny Andersson, Björn Ulvaeus und Tim Rice von 1984. EDIT: hehe, sehe gerade, dass die Telekom-Reklame da aber bei den verwandten Videos mit auftaucht .
Gruß Nils Geändert von Nils (16.07.2008 um 19:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gleichberechtigung muss sein, die Emanzipation macht vor nichts halt.
Pauline Potts
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kanzler |
|
||||
|
||||
ääh, nun, ja, also, wie soll ichs ausdrücken
das wird hier bestimmt nicht der Grund gewesen sein. die hat einfach nur ne gute Stimme |
|
||||
|
||||
Noch schnell eine Fratze dazu schminken, die Kauleiste ausm Karnevallsregal greifen, eine olle Kneipengardine umtüdeln
und schon hat man das Pottsche Erfolgsmodell Teil 2 in der Kasse klingeln
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|