![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
da ich keinen Bootsführerschein besitze habe ich mir einen auf 5ps an der Schraube gedrosselten 6ps 4-takt (bj 2003)mercury gekauft. Jetzt hab ich schon viel über Vergasertausch gehört und möchte es selber machen. Muss ich einfach nur den Vergaser vom Baugleichen 10ps kaufen und den einbauen? Und woher bekomme ich so einen Vergaser und wieviel kostet er? Einbauen kann ich selber hab an unserem Yamaha 5C ständig den Vergaser auseinandergebaut weil die DÜse dicht war:-D HOffe ihr könnt mir helfen, viele Grüße kleinmup |
|
![]()
Ich denke mal bei 8 PS ist Feierabend.
P.S. Herzlich willkommen im ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, also 8 ps reicht natürl auch! Aber brauch ich nur einen anderen vergaser? Gibts den vom 8ps komplett wenn ja wo? Gruß
|
|
![]()
Jetzt kommt die immer wiederkehrende Frage nach der Motornummer...
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Achso, ja der Motor ist leider noch nicht da, daher weiß ich die Nummer nicht.
Aber was denkt ihr wo man Mercury Vergaser herbekommt? Und wieviel kostet so ein neuer Vergaser komplett ca.?? Gruß kleinmup |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du die Motornummer hast ruf einfach mal den Kerl in dem orangefarbenen Hemd an
![]() Gruß Andre |
|
|||
|
|||
![]()
Okay werde ich machen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
aber Du weist schon das dies dann fahren ohne Führerschein ist ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Stefan ![]() |
![]() |
|
|