|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tierischer Ballast
Bin gestern das erste mal unters Boot getaucht und habe eine Mordskolonie dieser Tierchen gefunden http://de.wikipedia.org/wiki/Zebramuschel. Wie werde ich diese nun wieder los ohne den Bootsrumpf zu verletzen oder das Antifouling zu beschädigen. Ich liebe Miesmuschel in Weißweinsud, doch gegen diese Mengen ( wenn sie denn geniesbar wären ) kann ich nicht anfuttern.
|
|
|||
|
|||
Du brauchst keine Angst um dein Antifouling haben, da wo die Muscheln sitzen ist dein Rumpf eh blanck.
Die Biester haben bei uns in der Bootshalle sogar den letzten Winter überlebt. Guten Appetit. Karl-Heinz |
|
Wo liegt das Boot?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hab es vor drei Wochen vom holländischen Niederrhein geholt,liegt jetzt am DEK.
|
|
|