|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welches Zelt?
Ich will nachher mal los ein neues 4-Personen Zelt anschaffen.
(für 2 Erwachsene, 2 Zwerge). Sollte möglichst leicht, kompakt und stabil sein (für Fahrradtouren...) Habt ihr DIE Empfehlung? Zusammen mit 4 Schlafmatten, 4 Schlafsäcken möchte ich eigentlich nicht mehr als 500 EUR ausgeben... Danke schon mal für jeden Tipp Lars |
|
||||
|
||||
Ein Bierzelt!
|
|||
|
|||
Iglo for ever....ich glaube platzsparender wirds eh nicht, oder?
Bin allerdings kein Camper-Profi! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hajo |
|
||||
|
||||
Für solche Zwecke verwende ich mein Tunnelzelt.
An jedem Ende eine Schlafkabine und dazwischen Raum zum Leben. Wenn du den Zwischenraum mit einer Plane und einer Decke darüber abdeckst, ist das mit den Kids richtig gemütlich und Nachts hast du trotzdem deine Ruhe.
|
|
||||
|
||||
Hi,
ich schwörte ja bisher auf Steilwandzelte, wegen der überall gegebenen Stehhöhe! Sind allerdings weder leicht, noch haben sie kleines Packmaß! Brauch nach dem letzten Gardasee Urlaub ja auch wieder ein neues Zelt! Haben uns Bisher zu zweit, wie auch zu viert in einem 6 Mann Steilwandzelt sehr wohl gefühlt! Wir haben einfach gerne Platz! Was wäre denn hier die Empfehlung? Hoffe es ist ok, wenn ich mich hier anhänge! Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Dafür verwende ich mein Jugendgruppenzelt. Kaum Stangen, viel Platz und in 5 Minuten aufgebaut.
|
|
||||
|
||||
Hab mir grad so eins (PaidLink) angeschafft ,ist gestern gekommen (superschnelle Lieferung) aber mit 10kg fürs Fahrad wahrscheinlich zu schwer. Bisher schauts nicht schlecht aus ,werds wohl dieses WE mal probeaufbauen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat: