![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe einen AB 30DM von Yamaha (3 Zyl.). Es kommt kein Wassser aus der Sicherheitsbohrung. Ich nehme daher an, dass der Impeller kaputt ist. Um das UW-Teil zu lösen, habe ich die 4 Schrauben gelöst und die Getriebestange abgeschraubt. Allerdings bewegt sich das UW-Teil keinen Millimeter. Habe ich etwas vergessen oder sitzt das Teil nur sehr fest. Vielen Dank für eure Antworten Viele Grüße Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen!!
Er ![]() Hallo Frank Willkomen im Boote-Forum ! Wenn Du die Suche Funktion benutzt kannst Du hier schon sehr viel Infos bekommen. Darüber hinaus werden sich sicher noch die Yamaha-Cracks melden. Mein Wissen zu Deinem Motor hilft nur begrenzt. Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast mit Sicherheit eine Schraube vergessen. Das UWT muss ganz einfach runter gehen und nicht mit Gewalt geprügelt werden. Bau mal die Anode ab, dadrunter ist noch eine Schraube
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank
Zur Überbrückung kannst Du zur Demontage hier mal lesen. http://www.boote-forum.de/showthread...t=aussenborder Wie bei Allem: Bitte zu Hause nicht nachmachen! ![]() Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Antworten. Unter der Anode ist tatsächlich noch eine Schraube.
![]() ![]() ![]() Frank |
![]() |
|
|