|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezugsquellen Rumpf oder Kasko
Moin,
Ich möchte mir einen leeren Rumpf bzw. Kasko von einem Typischen Holländer wie z.B. eine Linssen oder Smelne zulegen und diesen komplett selber ausbauen. Dazu habe ich mir mittlerweile einige Rümpfe, bzw. Kasko angeschaut. Jetzt bin ich mittlerweile bei dem Punkt wo ich sage „was kostet eigentlich ein neuer Kasko“, um mal ein Gefühl zu bekommen was darf ein gebrauchter eigentlich kosten. Es wird da ja doch ziemlich viel Kurioses angeboten. Hat hierzu jemand Informationen zu kleinen Werften die solche Rümpfe bauen, oder jemand etwas brauchbares stehen? MFG Mike |
|
||||
|
||||
Mail mal Udo / NavHH an, der ist hier der Mensch mit den Werftkontakten und der Branchenkenne was Neubauten angeht.
|
|||
|
|||
Jede Werft baut Dir Cascos. Du kannst auch Linssens und Smelnes als Casco haben.
Bei Bausätzen oder Eigenentwürfen wäre vielleicht sowas Euroship Services interessant. Casco fahrfertig ab 100.000 ca. Hängt natürlich von Bauweise, Größe, usw. ab. |
|
|||
|
|||
Casco
Hi,
www.marktplaats.nl und dann Casco oder Kasko in die Suchleiste eingeben. neu und alt alles drin.oder www.botentekoop.nl . mfg Schambesboot |
|
|