|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bekomm ich nochmal einen Rat ????
Hallo an alle....
Wie Ihr aus meinen Themen wisst bin ich gerade dabei mein erstes Boot fertig zumachen... Jetzt hab ich noch ne Frage.... Als ich die Bodenplatte raus geflext habe ( um an Spanten und stringer zu kommen ) machte es "plopp" und mein Rumpf ging in der breite auseinander !!!! Macht ja eigentlich auch Sinn , habe dem boot ja auch einen Hauch steifigkeit ( böses wort ) genommen... Da wir jetzt das Bootsinnere von den alten Spanten und Stringern gecleant haben , sins wir jetzt dabei Schablonen für die neuen auszumessen... Muß ich das Boot mit Gurte wieder etwas zusammendrücken und dann Maß nehmen ? Wo kann man günstig Seewasserdichtes Bootssperrholz herbeziehen ? P.s. Wie bekommt Ihr das hin , daß wenn Ihr ein Thema erstellt , die Themenüberschrift " Fett" geschrieben ist ? Ich kann nur den Text fett machen..... Gruß Bjoern Geändert von Nighthawk_266 (22.07.2008 um 06:45 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielleicht noch ein kleiner Tipp: mehr und schneller Antworten kriegst du, wenn du nicht fett und unterstrichen im Titel "Hilfe" rufst, sondern möglichst schlagwortartig und aussagekräftig dein Problem schilderst. PS: zu deiner eigentlichen Frage kann ich nix vernünftiges beitragen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|