|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Biete: Wunderschöne, klassische Grand Banks 32
Moin zusammen!
Vor zwei Tagen habe ich eine richtig schöne Grand Banks 32 in mein Programm aufgenommen. Das Schiff hat mir so gut gefallen, dass ich es euch auf keinen Fall vorenthalten möchte. Hier erstmal ein paar Daten. L: 9,73 B: 3,48 T: 1,10 H: 3,20 Bj.: 1971 Maschine: Ford Lehmann 120 PS, 2525 Betriebsstunden. An Ausrüstung sind u.a. an Bord: Generator, Landanschluss, eine neue Eberspächer Dieselheizung, Warmwasser, ein (in 2001) komplett neu gestaltetes Bad mit Dusche und el. WC, eine komplette Pantry incl. Backofen, Echolot / Fishfinder 3D von Humminbird, 2 x Tiefenmesser VDO digital, UKW mit DSC und Atis, ein Kompass von Cassens und Plath und viiieles mehr. Das Schiff hat im Jahre 2001 ein komplettes Refit bekommen. Das Refit hat eigentlich (mehr oder weniger) jedes Teil betroffen, dementsprechend gut ist auch der Zustand. Die Fly wurde z.B. komplett neu aufgebaut. Der Zustand ist "wie geleckt", der Eigner sehr pingelig. Das Boot liegt in einer Garage im Wasser, also gut geschützt. Preisvorstellung: 85.800 € Und jetzt lasse ich die Bilder sprechen: Gruß Chris |
|
|||
|
|||
wunderschönes Schiff!
|
|
||||
|
||||
Ich glaube ein Bugstrahlruder entdeckt zu haben, das sollte man bei der Schiffsgröße erwähnen, gerade da offensichtlich nur eine Maschine vorhanden ist
|
||||
|
||||
Danke Hendrik, stimmt.
Bugstrahler von Vetus ist vorhanden, wurde ebenfalls im Rahmen des Refit eingebaut. Ist natürlich von beiden Steuerständen aus bedienbar. Chris |
|
||||
|
||||
Schönes Teil !
Hab aber grad 2 Boote .... Gruss Clairon
|
||||
|
||||
Bin zwar Segler, aber wenn ich Motorboot fahren würde - nur so was in der Art.
Wirklich ein schönes Schiff. Vic
|
||||
|
||||
Verkauf sie! Dann ist Platz für die GB.
Ich würde Dir beim Verkauf sogar zur Hand gehen. Gruß Chris |
|
||||
|
||||
Zitat:
denke die ist etwas am falschen Ort für Dich ansonsten ....würde mich über jeden Kaufinterressenten oder jede Verkaufshilfe (zu humanen Bedingungen)freuen. Und das 2. Boot ist ein knapp 19m Stahlverdränger den wir noch nicht mal richtig in Besitz genommen haben, aber wenn ich im Lotto nen 6er hab meld ich mich gern bei Dir für ein 2. oder 3. Boot Gruss Clairon
|
||||
|
||||
Ich weiß, ich weiß, ich hatte auch nicht umgehend mit einer Kaufzusage gerechnet.
|
|
||||
|
||||
Ein wirklich schönes Schiff - fühlen uns hierfür aber noch ca. 15 Jahre zu jung.... aber sonst wirklich schön!
Gruß Kerstin
|
|
|||
|
|||
Suchte nicht der Highwayheld eine Grand Banks? Die Preisvorstellungen decken sich, die Länge nicht, aber vielleicht will er ja lieber klein anfangen?
http://www.boote-forum.de/showthread...ht=grand+banks |
|
||||
|
||||
Zitat:
ode:r hilf mir gegen die geister die ich rief
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
darum
Highwayheld Deckschrubber mitglied seit 09.07.2008 beiträge 3 zuletzt online 17.07.2008 kommt mir etwas komisch vor aber ein schelm der schlechtes dabei denkt
gruß peter Geändert von peterle (24.07.2008 um 17:08 Uhr) Grund: bessere übersicht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geht mir auch so.....
|
|||
|
|||
Gibt es die GB noch ?
|
|
||||
|
||||
Hallo Werner,
nein, tut mir leid - sie ist gleich 2008 noch weggegangen. Ich habe es wohl versäumt, sie hier als verkauft zu melden. Sorry. Ich bin aber recht sicher, dass sie vor einiger Zeit an der Ostsee wieder zum Verkauf stand. Beste Grüße Chris |
|
|