|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gardasee - Banane fahren / Absicherung Boot auf der Autobahn
Hallo !
Fahren im Sommer nach Italien an den Gardasee ! Kann mir jemand sagen, ob ich dort mit dem Motorboot eine Banane ziehen darf`? Meine Kinder wollen unbedingt Banane fahren ! Eine weitere Frage hätte ich auch noch: Muss ich das Ende vom Boot extra noch sichern in Italien ? Danke für Eure Tipps und Hinweise. Klaus |
|
||||
|
||||
HAllo Klaus,
Banane ziehen ist kein Problem. Achte auf die Schwimmwesten( für die Bananenbesatzung), den Abstand zum Ufer(200m glaube ich) und an die zweite Person im Boot. Das Heck deines Trailers mußt du nicht extra sichern, wenn das Letzte Ende des Trailers deine Rückleuchten sind. Steht etwas( Motor) über die Lichtleiste hinaus, brauchst du diese Quadratischen reflektionsteile. Viel Spass da unten. Sind ab 15.8. auch für ne Woche da.
|
||||
|
||||
... diese müssen 150 N Auftrieb haben !!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe die Sheriffs nur 1x gesehen am Wochenende und da haben sie ein Boot mit 2 Wasserskifahrern hintendran angehalten was ca. 200m vom Ufer weg war. Der mind. Abstand sind 500m. Darauf achten die genau.
|