|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
Taschenuhr -> Expertenfrage
Ich habe vor 20 Jahren diese Uhr in Zahlunggenommen.
Nun ist mir diese Uhrmal wieder in die Hände gefallen und ich möchte nun gerne wissen ob das ein Kaugummiautomatenmodell ist oder doch etwas besonderes?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Ach so die Uhr tickt noch...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich gebe dir 2 Kaugummis dafür!
Gruß Bootsmann
|
||||
|
||||
...den Hersteller der Werke gibts noch ...
http://www.uhren-schmuck-welt.de/Unitas_Uhren.htm
|
||||
|
||||
Zitat:
Die heutigen Unitas Uhren laufen mit ETA-Werken. @Cyrus: Schöne Uhr! Gruß Ecki
|
|
Zitat:
Dann ist die Uhr, trotz des modernen Design, doch schon ein paar Jahre älter.
|
||||
|
||||
Kann schon sein, der Font sieht jedenfalls mächtig angestaubt aus, ähnelt ein bisschen den ersten Rolex-Modellen.
Es gibt in Hamburg einen Uhrmacher, zu dem würde ich mal gehen, der weiß mit Sicherheit mehr über die Zwiebel. Der wohnt und arbeitet in Blankenese, ich such mal die Adresse raus. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hier:
http://www.uhren-domann.de/ Ist ein furchtbar netter Kerl, hat richtig Plan, hat bei Wempe gelernt, das Haus sieht aus wie ein Uhrenmuseum. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus
deine Uhr dürfte von der Firma Rodi&Wienenberger aus Pforzheim sein. R-Anker-W Tel. 07231/9208-0 laut Internet Du kannst ja mal telofonisch dort eine Nachfrage machen. Gruß Rudi
|
|
||||
|
||||
Du,...., sag´mal,..., machst du das heute auch noch?
So in Zahlung nehmen... Ich hätte noch xxx, und brauche einen Edelstahlpropeller.