|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
letztes Bild der Dauerbaustelle
Die "Dauerbaustelle" habe ich heute verkauft!
Jetzt hat sie einen neuen Besitzer der sie wieder zurück zur Müritz bringt. War schon ein seltsames Gefühl sie zu verkaufen, aber der Briefumschlag mit den Scheinchen hat mich doch getröstet. Seltsam, erst will keiner kaufen und dann rennen sie dir die Bude ein. Deshalb habe ich sie aus dem Wasser geholt und im Winterlager "versteckt" bis sie abgeholt wird! Ob mich die "Shetland" trösten kann? Gruss aus Meck-Pomm, der Dirk letztes Bild:
|
||||
|
||||
Aber sie sieht wirklich gut aus, die Dauerbaustelle.
|
||||
|
||||
Stimmt!
Deine Dauerbaustelle sieht wirklich gut, "wie neu", aus! Das Du Dich davon schwer trennen kannst....kann ich verstehen... viel Glück u. Spaß mit Deiner "Neuen" ! Gruß vom achim |
|
|||
|
|||
Deine Dauerbaustelle ist doch wenigstens noch ein trailerbares Boot auf dem man man ein paar Tage verbringen kann! Wirklich hübsch. Also davon hätte ich mich nur schwer trennen können. Gruß Reimar
|
|||
|
|||
Moin Dirk,
es ist echt schade, dass Du Dich von der Perle getrennt hast. Aber eins muss ich Dir noch mitteilen. Nochmal vielen, vielen Dank für die LAckiertips mit der Wagner. Das Ergebnis ist einfach klasse geworden. Dank Deiner Tipps. Besonders der hinsichtlich der Verdünnung von 2K Lacken. ...und Du weisst ja jetzt, wo Du Dir ne Wagner leihen kannst, wenn Du mal wieder Lust aufs Lackieren hast. Lieber Gruß Volker
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, danke ich werde ja gleich . Bei der "Shetland" versuche ich es erstmal mit Polieren. Tom und Nauti haben dazu ja ausführlich berichtet. Wenn ich aber die vielen Schrammen und Kratzer nicht weg bekomme, werde ich wohl wieder Lackieren! .....man hat ja sonst nichts zu tun...... |
|
|||
|
|||
Na siehst Du. Gerade jetzt in der beschaulichen Jahreszeit, gibt es auch nichts schöneres als mit hartgefrorenen Fingern Politur ins GFK zu reiben...ich versteh Dich, Dirk.
.....ich freue mich ja auch über die lustigen Verrenkungen zu denen ich fähig bin, wenn ich Elektrokabel im hintersten Winkel verlege oder Schrauben lösen muss, für die man nen Unterarm mit 5 zusätzlichen Gelenken braucht... ...aber wie öd' und leer wär das Leben ohne diese Herausforderungen... Herzlicher Gruß Volker