|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wohin in Kroatien im August
Hallo Ihr Lieben,
da ich gerade auf Ibiza sitze ohne Boot und jeden Tag 1000 Boote sehe hats mich erwischt ..... ich muss nochmal fuer ein paar Tage mit dem Schlauchi raus. Habt Ihr einen Tip wo ich im August fuer eine Woche hin kann. Gerne Kroatien. Letztes Jahr war ich auf Cres. Hat uns sehr gut gefallen aber man will ja auch noch was anderes sehen.... Haupsache es gibt dort so kleine einsame Buchten wie auf Cres ! ! ! Campingplatz oder preiswerte Unterkunft wahren OK. Schoen ware auch ein Tip wo ich mein 3 m Schlauchi festmachen kann. Achja-ewig weit runter lohnt sich natuerlich auch nicht fuer die Woche. So genug ansprueche gestellt aber die Kroatien Fans unter euch haben sicher den richtigen Tip fuer mich. Vielen lieben Dank ! ! ! !
|
||||
|
||||
Im August ???
|
||||
|
||||
Gibt's schon, Du musst nur sehr früh rausfahren, die Bucht mit allem möglichen belegen, mindestens 3 Sonnenschirme aufspannen und ne Horde Kinder rumtollen lassen. Dann fahren alle anderen dran vorbei und Du hast Deine Ruhe.
Oder es sind Italiener mit noch mehr Kindern, die freuen sich, dass die ihren Spielkameraden haben und kommen erst recht.... Dann pass auf Deine Ankerboje auf, die nehmen die nämlich gerne zum festmachen. Ist ähnlich wie wahrscheinlich jetzt in Deinem Hotel mit dem Liegestuhl-belegen am Pool.... Gruß Volker auf Izas Computer |
|
||||
|
||||
Ok-habt ja recht. WUNSCHDENKEN ! ! !
Was ist mit Rab. wo ist dort so die schönere Ecke? Oder gibt es auch auf dem Festland was? Gruß Micha
|
||||
|
||||
War letzte Woche auf Krk, dort sind einige Apartments frei gewesen!
Bin in drei Wochen auf Rab und die Buchten sind in dieser Ecke überall schön! Wünsche dir einen schönen Urlaub!
|
||||
|
||||
Ich hab vor einigen Jahren mal von Krk bis Zadar alle Campingplätze abgegrast, bis ich ein akzeptables Plätzchen fand. Da war überall voll.
|
|
||||
|
||||
.. was für ein Schlauchi hast du denn zur Verfügung ?
|
||||
|
||||
Ein 320 m langes Schlauchi mit Aluboden Luftkiel und einem 10 PS´ler
Gruß Micha
|
||||
|
||||
setz dich 2 stunden länger ins auto, und du bist auf der höhe zadar
zaton oder privlaka würd ich da raten campingplatz mit anleger aber wolf hat recht, im august ist da auch gut voll, evt.vorher nachfragen ich würd privlaka bevorzugen -hafenamt zum anmelden -für schlauchi trozdem gutes revier,da teilweise sehr seichte stellen -rundum vir läßt es sich gut fahren -viele große und keinere buchten richtung velebit -wenig los, da zwischen velebit und brücke vir viele seichte stellen sind und größere boote diese passage meiden (aber für schlauchi nicht gefährlich) gruß sommer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gern geschehen Ernst |
|
||||
|
||||
Zitat:
da wird Dir besser geholfen |
|
||||
|
||||
Genau - denn die prüfen jeden Tag ihren Einzugsbereich und suchen diese "kleinen einsame Buchten wie auf Cres" , damit sie diese Informationen an Touristen weitergeben können .........
|
||||
|
||||
Zitat:
und diese füllt man am besten durch das vermitteln aus den Touristbüros. |
|
||||
|
||||
Achso - ich dachte, hier ging es um kleine einsame Buchten wie auf Cres, wie man sich doch irren kann .....
|
|||
|
|||
Es ging u.a. auch darum.