|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuen Tank... woher???
Hallo Leute,
nachdem mein Kahn im Wasser ist bemerkt man doch die ein oder andere Schwäche .. aber es ist ja der erste Neuaufbau ... und da passieren hat solche Sachen................... Alles in allem fuzzt alles tadelos... aber ich habe ihn wohl ein bischen zu solide gebaut und er muß abspecken..... erstes Opfer sollte der Tank sein ... jetzt ist ein 250l Edelstahltank drin... Marke eigenbau der leer schon locker 50 kg wiegt. Mein Plan ist 2x 100l Kunststofftanks einzubauen. Aber wo bekommt man so was habe schon mal im Netz gesucht aber nüscht gefunden..... unten ein Bild vom org. Tank. .... wollte die 2 Tanks rechts und links reinbauen..... um in der Mitte noch ein bischen Platz zu schaffen... Bin natürlich auch für ander Vorschläge zu haben.... Umbau wird eh erst im Winter gemacht. Danke im Voraus |
|
||||
|
||||
Hallo,
sorry das ich das sagen muss, aber der Tank hätte an den Schweißnähten angefangen zu rosten. Das hättest du alles noch nachbehandeln müssen. Dort gibt es eine Säure zu bzw ein Beiz mittel für edelstahl. Das holt die Verunreinigungen aus den Schweißnähten raus. Hast du einen Diesel??? Hier gibt es solche Tanks. Gruss Daniel
|
|
|