|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Pacific 606
Hallo, ich habe ein Segelboot gekauft, bei dem es sich laut Besitzer um eine Holland Pacific 606 handeln soll. Hat vielleicht jemand Erfahrungen oder Daten wie z.B. Gewicht (Internetsuche war nicht erfolgreich) mit/von diesem Bootstyp.
MfG Michael
|
|||
|
|||
vielleicht hier: http://www.udkik.dk/app/yyshow.jsp?id=606&pr=1034
oder Bavaria 606, aber Du schreibst ja nicht gerade viel zu Deinem Boot ... ? (Am Steinhuder Meer war vor kurzem eine Pacific 606 für 2500 zu verkaufen - sagt eine bekannte Suchmaschine - war das Deine?)
|
|||
|
|||
bild anhang
|
|||
|
|||
Wir segeln unsere PACIFIC 606 seit ungefähr 12 Jahren auf dem Isselmeer. Die Begeisterung für dieses Schiff läßt trotz der begrenzten Raumverhältnisse nicht nach. In meinen Unterlagen habe ich noch den Verkaufsprospekt (4 Seiten in in deutscher Sprache).
Bei Bedarf bitte Kontakt über PN. Ich kann die Unterlagen dann per mail weiterreichen. Gruß AKISDA |
|
|||
|
|||
Pacific 606
Ich habe auch Interesse falz sie die Unterlagen noch haben .
Ich währe Ihnen sehr Dankbar . bernhard.bruehl@ewetel.net lg Bernd |
|
|||
|
|||
Pacific 606
Hallo zusammen! @Happyxis und @AKISDA Mir ist klar, dass dieses Thread schon sehr alt ist, aber ich habe vor kurzem eines dieser Boote gekauft und wäre für jede Information/Dokumentation über diesen Bootstyp sehr dankbar
|
|
||||
|
||||
Hallo ersiees, ich kann dir zwar nicht helfen, da ich nur die Pacific 22 kenne
Aber : danke für deine nette Vorstellung + willkommen im
|
|
||||
|
||||
Zumindest war ersiees schon einmal online. Zur Anmeldung am 07.12..