|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gardasee Urlaub
Hallo ich habe jetzt kurzfristig ne Woche am Gardasee ab dem 9.8 in Bordolino gebucht. Könnt ihr mir helfen was ich beachten muss im Bezug auf Geschwindigkeitsregelungen, Abstand zum Ufer, Slip Möglichkeit, Anlegen am Strand sowie die vorgeschriebene Sicherheitsasstattung des Bootes ( Schwimmwesten, Notsignale...etc. ). Vielen Dank schonmal !
|
|
||||
|
||||
auf jeden Fall solltest Du aufpassen, wo Du Deinen Trailer abstellst
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=55592 alles andere kann man hier auch finden - musst nur suchen...
|
|||
|
|||
Hi,
Höchstgeschwindigkeit 20 Knoten (glaube ich) Gibt aber keinen der sich daran hält. 300 m vom Ufer fernhalten, sollte man einhalten... Sicherheitsausrüstung sollte nach dem "Certificato" sein, guck mal beim ADAC rein! (Tipp: Fahr nicht ohne dem Certificato hin!) Slippen bei Niedrigwasser nur bedingt möglich, Kranen teuer (bis zu 70 Euronen!) Wenn kranen dann am besten bei Roccavella in Bardolino kranen, kostet "nur" 25 Eu´s bis 7 Meter... Alles ok soweit? Gruß Mario |
|
|