|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Top Service bei AWN -Bochum
Hallo,
kurz vor meinem Angelurlaub habe ich die Halterung für meinen Garmin Kombiplotter in Holland vergessen. Fix zu AWN-Bochum/Spürkel gefahren und folgendes erlebt: Meinen Plotter hatte ich dabei und brauchte fürs Angelboot einen zusätzlichen Haltebügel.Weil das Gerät nicht mehr im laufenden Programm ist war die Halterung nicht auf Lager und musste bestellt werden. Alternativ hat mir der nette Verkäufer dann den Bügel vom Nachfolgegerät gezeigt,der mit einer Distanzscheibe prima an meinem Gerät passt. Unglücklicherweise war kein einzelner Bügel vorhanden. Völlig unbürokratisch wurde mir nach kurzer Rücksprache mit dem Filialleiter aus der Demowand der entsprechende Vorführbügel abgeschraubt und verkauft.-Prima Mein Angelurlaub kann morgen beginnen. So soll Service sein.Echt klasse und Danke auf diesem Weg an die fähigen Leute vor Ort in Bochum. Thomas
|
|||
|
|||
Hallo,
den AWN kenne ich nur vom Versand. Aber deren Service ist echt Spitze, da schließe ich mich DIr an. Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
Hallo Thomas!
Viel viel Spaß beim Angeln! Wir hören uns im September wieder - dann treffen wir uns hoffentlich in Holland! - Eine Woche müssen wir noch, dann geht's auf die Insel !
|
||||
|
||||
mir haben sie dieses Jahr -trotz mehrfacher Anfordererung - nicht mal einen Katalog zugesandt....
|
||||
|
||||
Kaufe vieles bei AWN in Berlin und kann mich nur anschließen. Der Service war bislang immer TOP.
|
||||
|
||||
Zitat:
mmmh .. warst Du böse ?? ode Wohnst Du in der falschen Str. ??? Wollte mal einen Neckermann Katalog haben ( für meine Frau ) als er nach 3 Wochen nicht kam fragte ich nach.. und ?? die Dame sagte mir das auch keiner kommen wird.. in unsere Gegend / Straße würde nichts geliefert weil zu viele säumige Zahler dort wohnen .. Ok.. dann nicht.
|
||||
|
||||
darf ich deine Frage so beantworten: die anderen 8 Versende haben wir ihren Katalog geschickt...drei auf Anforderung und die anderen automatisch....
|
||||
|
||||
Auch AWN hier in HH hat einen Spitzenservice und nur echte Fachleute zur Beratung am Start.