boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.08.2008, 19:41
Raptor~Driver Raptor~Driver ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 01.08.2008
Beiträge: 15
1 Danke in 1 Beitrag
Standard erfahrungen zu sleekcraft

hallo zusammen!

ist mein erster beitrag bei euch und überflute euch schon mit fragen

ich hab heute ein boot bei mir im hafen angeschlagen gesehen was mich interessieren würde, finde aber bei mir im internet nicht viel brauchbares darüber!
ich suche eher ein sportboot, will weder drauf schlafen noch sonst was in der art! einfach ein fun boot für die donau!

was haltet ihr von dem boot am bild!

schon mal danke im voraus, martin

http://666kb.com/i/b0vgny3t0pbreyd77.jpg
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 03.08.2008, 10:22
Raptor~Driver Raptor~Driver ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 01.08.2008
Beiträge: 15
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

hat hier keiner erfahrungen mit der marke?
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 06.08.2008, 23:04
Raptor~Driver Raptor~Driver ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 01.08.2008
Beiträge: 15
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

ich bin im moment etwas verwirrt! habe ich hier etwas falsch gemacht? ich habe jetzt erst nach intensivem suchen den vorstellungsbereich gefunden und habe das schon nachgeholt! oder kann mir hier einfach keiner helfen?

hier mal meine vorstellung: http://www.boote-forum.de/showthread...=52595&page=13
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 07.08.2008, 19:37
Benutzerbild von benaco01
benaco01 benaco01 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.09.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.087
Boot: Boot verkauft
1.404 Danke in 619 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Raptor~Driver Beitrag anzeigen
hallo zusammen!

ist mein erster beitrag bei euch und überflute euch schon mit fragen

ich hab heute ein boot bei mir im hafen angeschlagen gesehen was mich interessieren würde, finde aber bei mir im internet nicht viel brauchbares darüber!
ich suche eher ein sportboot, will weder drauf schlafen noch sonst was in der art! einfach ein fun boot für die donau!

was haltet ihr von dem boot am bild!

schon mal danke im voraus, martin

http://666kb.com/i/b0vgny3t0pbreyd77.jpg

Hallo,

ich kenne zwar nicht den Hersteller,

aber allgemein, gegenüber Deinem Wunschprofil, gibt es hier schon einige Differenzen. Du brauchst keine Kjüte, das Boot hat 4 Schlafplätze, 24 ft >7,0m, ist auch nicht ganz klein. Das Boot sieht ja auf den Bildern ganz gut aus. Das ist aber nur zweitrangig. In welchem Zustand ist der Motor wirklich, genauso wie der Z-Antrieb. Nur Süßwasser ist positiv. V8 Motor, achtung auf Benzinverbrauch. Was mich wundert, ist, dass seit 1992 schon ein neuer Motor eingebaut wurde ???? Mein Motor (Volvo Penta 170HP) ist Bj.1974, habe einmal ein komplettes Motorservice gemacht (bei ca. 1400 Betr. Std.), und sonst nur die jährliche Kontrolle und Durchsicht.

Ich glaube, es ist Dir da sehr schwer zu raten, da müßte man schon mehr in natura sehen.

Wenn Du selbst nicht viel davon verstehst, dann suche Dir örtlich Rat von Erfahrenen MB Fahrern.

Gruß Heinz
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 08.08.2008, 10:21
Raptor~Driver Raptor~Driver ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 01.08.2008
Beiträge: 15
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

danke für die info, heinz!

bei der kajüte hast du natürlich recht, aber ich denke so eine art von boot wirds nicht ohne kajüte geben!

ich werde mir das boot erst in ein paar wochen mal in natura ansehen, schau mich ja noch weiter um! 7m ist schon sehr groß, das stimmt, aber ich sehe darin nicht wirklich viele nachteile! vom liegeplatz her ist zu 6m ein geringer preisunterschied!

wegen dem spritverbrauch rechne ich jetzt mal in etwa mit um die 70liter in der stunde! da das aber ein spaßgefährt bleiben wird ist mir das relativ egal! werde ja auch nicht sehr viel bzw. oft fahren, rechne mal mit 10 ausfahrten im jahr! mitunter wird das argument des spritverbrauchs auch beim preisverhandeln eine rolle spielen ;)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 10.08.2008, 14:36
mascha mascha ist gerade online
Captain
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Kölle
Beiträge: 430
Boot: Sea Ray Sundancer 250 DA
239 Danke in 111 Beiträgen
Standard

Hai,

Mein Daddy hatte auch mal so eine Sleekcraft, war ca. 8 Meter lang, ein echt geiles Boot, nur wie meine Vorschreiber schon sagten, angucken, testen usw... Aber wie schon erwähnt, vom Style her absolut geil!

Mario
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.