|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Import aus den uSA
Hi Leute!
Ich möchte mir 2 Vortex Propeller aus den USA nach Österreich bestellen. Aber die zwei billigsten Anbieter schippern nur innerhalb der USA. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die beiden Props trotzdem nach Österreich bringen kann?? mfg Georg |
|
||||
|
||||
Re: Import aus den uSA
Zitat:
www.marinewarehouse.com der Typ heisst Abby, der ist sehr gut im Beschaffen von Material und hat beste FEDEX-Preise. Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Wenn die Firma nur innerhalb der USA verkauft, geht es eigentlich nur ueber eine Adresse eines Bekannten in den USA (sofern Du einen hast) der wiederum an Dich liefert und auch den Wert nach unten deklarieren kann. Bei Geschenken faellt keine Rechnung an aus welcher der zu verzollende Wert ersichtlich ist.
Ich habe zwei gute Links www.boats.de und www.surplusunlimited.com . Die liefern auch ausserhalb der USA. Lass Dir keine FEDEX, UPS oder DHL aufschwatzen sondern besteh auf Lieferung mit normaler Post. Das ist am preisguenstigsten. Gruss CG |
|
||||
|
||||
Zum Import kann ich Dir nix sagen oder anbieten.
Ich lasse die Sachen immer zu einem Bekannten in den USA liefern und bringe sie dann selbst mit. Oder kaufe direkt im West Marine Shop. (Bin ziemlich oft drüben.) Aber gerade Vortex bekommt man hier sehr günstig (z.T. für 87 USD): http://www.iboats.com/mall/index.cgi Gruß David. |
|
|||
|
|||
HI!
DANKE FÜR EURE HILFE!!!!!!!!! Ich werde mich mal mit euren Infos umschauen mfg Georg |
|
|