|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alu Zierleiste - woher
Hallo Leute,
Hat einer von euch vielleicht einen Tipp wo man Alu Zierleisten als Meterware bekommt? Benötige ein recht dünnes und leicht gewölbtes Profil, ca 10mm breit. Damit wurden bei meiner Glastron Kunstleder Verzierungen an Vordeck und Motorhaube per Nieten befestigt. Bevorzugt Raum Köln. Jemand gab mir den Tipp es mal im Omnibusbau zu versuchen. Habe da aber noch nichts gefunden. Hänge mal ein Bild dran - ist aber leider nicht so dolle... Danke vorab Frank |
|
||||
|
||||
Gibts beim Caravanfuzzi.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hi Ecki,
was ist denn ein Caravanfuzzi? Wohnmobil / Wohnwagen - Verleih? oder Hersteller - Umrüster? Hast du vielleicht einen Namen oder Link? Gruß Frank |
|
||||
|
||||
www.gelbeseiten.de , Köln auswählen und nach Caravan suchen.
Manchmal frage ich mich, wie ihr die 40 Jahre ohne uns Ossis überlebt habt. Gruß Ecki
|